German Pegasus Mail
Identitäten verschwunden

[quote user="Michael Bidonville"]Heute morgen beim Start waren alle Identitäten verschwunden. Ich kann sie zwar wieder neu anlegen, denn die POP3 und SMTP- Definitionen sind noch vorhanden, aber es ist doch ärgerlich und ich würde gerne wissen, wie das passieren konnte und wie man das verhindern kann.

Alle Mails und Ordner sind noch vorhanden.[/quote]

1. Auf welcher Windows-Version arbeitest du?

2. Hast du irgendwas an den Zugangsberechtigungen geändert?

Weitere Einzelheiten findest du u.U. über diesen Beitrag (folge den Links).

[quote user="Michael Bidonville"]Heute morgen beim Start waren alle Identitäten verschwunden. Ich kann sie zwar wieder neu anlegen, denn die POP3 und SMTP- Definitionen sind noch vorhanden, aber es ist doch ärgerlich und ich würde gerne wissen, wie das passieren konnte und wie man das verhindern kann.<p>Alle Mails und Ordner sind noch vorhanden.[/quote]</p><p>1. Auf welcher Windows-Version arbeitest du?</p><p>2. Hast du irgendwas an den Zugangsberechtigungen geändert? </p><p>Weitere Einzelheiten findest du u.U. über diesen <a href="/forums/post/23108.aspx" target="_blank" mce_href="/forums/post/23108.aspx">Beitrag</a> (folge den Links). </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo,


ich nutze PM nun seit Jahren. Jetzt ist etwas passiert, was ich noch nie erlebt habe:

Heute morgen beim Start waren alle Identitäten verschwunden. Ich kann sie zwar wieder neu anlegen, denn die POP3 und SMTP- Definitionen sind noch vorhanden, aber es ist doch ärgerlich und ich würde gerne wissen, wie das passieren konnte und wie man das verhindern kann.

Alle Mails und Ordner sind noch vorhanden.


Gruß


Michael

<P>Hallo,</P><P> </P><P>ich nutze PM nun seit Jahren. Jetzt ist etwas passiert, was ich noch nie erlebt habe:</P><P>Heute morgen beim Start waren alle Identitäten verschwunden. Ich kann sie zwar wieder neu anlegen, denn die POP3 und SMTP- Definitionen sind noch vorhanden, aber es ist doch ärgerlich und ich würde gerne wissen, wie das passieren konnte und wie man das verhindern kann.</P><P>Alle Mails und Ordner sind noch vorhanden.</P><P> </P><P>Gruß</P><P> </P><P>Michael</P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft