German Pegasus Mail
Automatische Rückantwort fehlt unter Extras

[quote user="blacky0950"]

Hallo,

bei unserer Pegasus-Server-Installation fehlt seit Ende letzter Woche unter "Extras" die "Automatische Rückantwort". Wie kann ich diesen Menüpunkt wieder aktivieren?

[/quote]

Kann es sein, daß diese Frage besser in der Mercury-Abteilung dieses Forums gestellt werden sollte? Ich kenne diesen Eintrag jedenfalls nicht, benutze allerdings auch keine Server-Installation ...

[quote user="blacky0950"]<p>Hallo,</p><p>bei unserer Pegasus-Server-Installation fehlt seit Ende letzter Woche unter "Extras" die "Automatische Rückantwort". Wie kann ich diesen Menüpunkt wieder aktivieren? </p><p>[/quote]</p><p>Kann es sein, daß diese Frage besser in der Mercury-Abteilung dieses Forums gestellt werden sollte? Ich kenne diesen Eintrag jedenfalls nicht, benutze allerdings auch keine Server-Installation ... </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo,

bei unserer Pegasus-Server-Installation fehlt seit Ende letzter Woche unter "Extras" die "Automatische Rückantwort". Wie kann ich diesen Menüpunkt wieder aktivieren?

<p>Hallo,</p><p>bei unserer Pegasus-Server-Installation fehlt seit Ende letzter Woche unter "Extras" die "Automatische Rückantwort". Wie kann ich diesen Menüpunkt wieder aktivieren? </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft