German Pegasus Mail
Wohin Bugs melden?

Hallo Michael,

danke für die Antwort. Ich werde es probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

<p>Hallo Michael,</p> <p>danke für die Antwort. Ich werde es probieren.</p> <p>Mit freundlichen Grüßen Wolfgang </p>

Hallo,

wohin sollte man vermeintliche oder tatsächliche Bugs in Pegasus Mail melden? Gibt es eine Bugreport-Liste - man muß ja nicht Zeit für Dinge aufwenden, die längst bekannt sind?

Wenn nur hier (was ich dann doch vermute): Sollte es besser in Englisch sein, oder genügt auch eine deutsche Darstellung?

Dank im voraus für eine Antwort und freundliche Grüße

Wolfgang

 

<p>Hallo,</p><p>wohin sollte man vermeintliche oder tatsächliche Bugs in Pegasus Mail melden? Gibt es eine Bugreport-Liste - man muß ja nicht Zeit für Dinge aufwenden, die längst bekannt sind?</p><p>Wenn nur hier (was ich dann doch vermute): Sollte es besser in Englisch sein, oder genügt auch eine deutsche Darstellung?</p><p>Dank im voraus für eine Antwort und freundliche Grüße</p><p>Wolfgang </p><p>  </p>

[quote user="wmeyer"]Hallo,

wohin sollte man vermeintliche oder tatsächliche Bugs in Pegasus Mail melden? Gibt es eine Bugreport-Liste - man muß ja nicht Zeit für Dinge aufwenden, die längst bekannt sind?[/quote]

So viele Fragen und eine klare Antwort: Fang einfach an, es gibt leider keine systematische Liste, und das Sprachproblem kriegen wir ggf. schon gelöst ...

[quote user="wmeyer"]Hallo,<p>wohin sollte man vermeintliche oder tatsächliche Bugs in Pegasus Mail melden? Gibt es eine Bugreport-Liste - man muß ja nicht Zeit für Dinge aufwenden, die längst bekannt sind?[/quote]</p><p>So viele Fragen und eine klare Antwort: Fang einfach an, es gibt leider keine systematische Liste, und das Sprachproblem kriegen wir ggf. schon gelöst ... </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft