German Pegasus Mail
Mailabholversuch von gelöschtem Account

Ich vermute, dass es noch eine eigene Identität gibt, die diesen Eintrag dann verwendet. Ist unter "Extras / Interneteinstellungen / Abholung(POP3)" die Option "Beim Abholen von Nachrichten alle Identitäten prüfen" aktiviert? Wenn das so ist, dann gibt es noch eine alte Identität für den T-Online-Zugang, der dann ebenfalls mit abgefragt wird.

Lösung:
Entweder die alte Identität komplett löschen oder unter "Extras / Interneteinstellungen / Abholung(POP3)" auf "Hinzufügen..." klicken und den alten POP3-Eintrag dann auswählen und auf "Löschen" klicken.


Sven

<p>Ich vermute, dass es noch eine eigene Identität gibt, die diesen Eintrag dann verwendet. Ist unter "Extras / Interneteinstellungen / Abholung(POP3)" die Option "Beim Abholen von Nachrichten alle Identitäten prüfen" aktiviert? Wenn das so ist, dann gibt es noch eine alte Identität für den T-Online-Zugang, der dann ebenfalls mit abgefragt wird. </p><p>Lösung: Entweder die alte Identität komplett löschen oder unter "Extras / Interneteinstellungen / Abholung(POP3)" auf "Hinzufügen..." klicken und den alten POP3-Eintrag dann auswählen und auf "Löschen" klicken.</p><p> Sven </p>

Hallo,

PM versucht von einem Account bei T-online, den ich mal hatte, nun jedoch schon längst gelöscht habe, ständig Post abzuholen. Fehlermeldung:     <POP3 error: -ERR Invalid login>  Unter Menue-Punkt: Extras / Interneteinstellungen / Abholung(POP3) sowie Senden(SMTP) habe ich schon längst den entsprechenden Eintrag entfernt; ebenso in der PMAIL.INI  -In der Registry und den <Eigenen Dateien> kann ich keinen Verweis finden. Wo in welcher Datei könnte jetzt noch der Verweis auf meinen alten, jetzt nicht mehr vorhandenen T-online account stehen? Mein BS ist Win2000pro. Hoffe auf kompetente Hilfe, die Fehlermeldung nervt und die Postabholung verzögert sich durch die vergeblichen Versuche sehr.

Satypga

 

&lt;p&gt;Hallo, &lt;/p&gt;&lt;p&gt;PM versucht von einem Account bei T-online, den ich mal hatte, nun jedoch schon l&auml;ngst gel&ouml;scht habe, st&auml;ndig Post abzuholen. Fehlermeldung: &amp;nbsp;&amp;nbsp;&amp;nbsp; &amp;lt;POP3 error: -ERR Invalid login&amp;gt;&amp;nbsp; Unter Menue-Punkt: Extras / Interneteinstellungen / Abholung(POP3) sowie Senden(SMTP) habe ich schon l&auml;ngst den entsprechenden Eintrag entfernt; ebenso in der PMAIL.INI&amp;nbsp; -In der Registry und den &amp;lt;Eigenen Dateien&amp;gt; kann ich keinen Verweis finden. Wo in welcher Datei k&ouml;nnte jetzt noch der Verweis auf meinen alten, jetzt nicht mehr vorhandenen T-online account stehen? Mein BS ist Win2000pro. Hoffe auf kompetente Hilfe, die Fehlermeldung nervt und die Postabholung verz&ouml;gert sich durch die vergeblichen Versuche sehr.&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Satypga &lt;/p&gt;&lt;p&gt;&amp;nbsp;&lt;/p&gt;
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft