German Pegasus Mail
AW: AW: Mails auf Server zeitlich begrenz löschen

[quote user="guewalka"]Die Methode ist zwar sehr umständlich aber sie funktioniert!!! [:)] [/quote]

Freut mich!

<p>[quote user="guewalka"]<b>Die Methode ist zwar sehr umständlich aber sie funktioniert!!!</b> [:)] [/quote]</p><p>Freut mich! </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo zusammen,
bin Umsteiger von Thunderbird auf Pegasus VS 4.51.DE und dabei auf folgendes "Problem" gestossen:
Bisher konnte ich (in Thunderbird) das Abholen der Mails vom Server so einstellen dass diese nach z.B. 7-Tagen auf dem Server gelöscht wurden (ist für mich wichtig da ich Mails nach dem Download u.U. noch einige Tage Mobil einsehen muss/möchte. Wird das Postfach auf dem Server aber nicht geleert  "läuft" es nach einigen Tagen "über"). Diese Einstellung suche ich in Pegasus bisher vergeblich. Ich kann anscheinend die abgeholten Mails nur entweder löschen oder auf dem Postfach des Servers belassen. Habe ich hier etwas übersehen?

fG.

Guenter

<p>Hallo zusammen, bin Umsteiger von Thunderbird auf Pegasus VS 4.51.DE und dabei auf folgendes "Problem" gestossen: Bisher konnte ich (in Thunderbird) das Abholen der Mails vom Server so einstellen dass diese nach z.B. 7-Tagen auf dem Server gelöscht wurden (ist für mich wichtig da ich Mails nach dem Download u.U. noch einige Tage Mobil einsehen muss/möchte. Wird das Postfach auf dem Server aber nicht geleert  "läuft" es nach einigen Tagen "über"). Diese Einstellung suche ich in Pegasus bisher vergeblich. Ich kann anscheinend die abgeholten Mails nur entweder löschen oder auf dem Postfach des Servers belassen. Habe ich hier etwas übersehen? fG.</p><p>Guenter </p>

[quote user="guewalka"]Ich kann anscheinend die abgeholten Mails nur entweder löschen oder auf dem Postfach des Servers belassen. Habe ich hier etwas übersehen?[/quote]

Nicht daß ich wüßte ...

<p>[quote user="guewalka"]Ich kann anscheinend die abgeholten Mails nur entweder löschen oder auf dem Postfach des Servers belassen. Habe ich hier etwas übersehen?[/quote]</p><p>Nicht daß ich wüßte ... </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo Michael,

danke  für die schnelle Antwort [:)]

Schade jedoch dass diese Funktion fehlt! Ist aus momentaner Sicht für mich ein k.o.-Kriterium so dass ich (falls mir nicht doch noch eine andere Lösung einfällt) leider auf Pegasus verzichten muss[:(]

fG.

Günter

 

<p>Hallo Michael,</p><p>danke  für die schnelle Antwort [:)]</p><p>Schade jedoch dass diese Funktion fehlt! Ist aus momentaner Sicht für mich ein k.o.-Kriterium so dass ich (falls mir nicht doch noch eine andere Lösung einfällt) leider auf Pegasus verzichten muss[:(] </p><p>fG.</p><p>Günter </p><p> </p>

[quote user="guewalka"]Ist aus momentaner Sicht für mich ein k.o.-Kriterium so dass ich (falls mir nicht doch noch eine andere Lösung einfällt) leider auf Pegasus verzichten muss.[/quote]Vielleicht doch nicht. Steffan hat mich darauf hingewiesen, daß du das auf einem Umweg erreichen kannst: Du kannst deine POP3-Konfiguration so einstellen, daß geladene Emails nicht vom Server gelöscht werden, und zusätzlich eine POP3-Filterregel erstellen, die die Emails dann nach Alter löscht.

[quote user="guewalka"]Ist aus momentaner Sicht für mich ein k.o.-Kriterium so dass ich (falls mir nicht doch noch eine andere Lösung einfällt) leider auf Pegasus verzichten muss.[/quote]Vielleicht doch nicht. <a href="/members/Steffan.aspx" target="_blank" mce_href="/members/Steffan.aspx">Steffan</a> hat mich darauf hingewiesen, daß du das auf einem Umweg erreichen kannst: Du kannst deine POP3-Konfiguration so einstellen, daß geladene Emails nicht vom Server gelöscht werden, und zusätzlich eine POP3-Filterregel erstellen, die die Emails dann nach Alter löscht.
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Habe die E-Mail mit den Infos erhalten. Werde es ausprobieren und Erfolg oder Misserfolg rückmelden. Das dauert jetzt alledings ein paar Tage (Mailclients zu konfigurieren ist für mich nicht "Alles" im Leben [;)])

fG.

Günter

<p>Habe die E-Mail mit den Infos erhalten. Werde es ausprobieren und Erfolg oder Misserfolg rückmelden. Das dauert jetzt alledings ein paar Tage (Mailclients zu konfigurieren ist für mich nicht "Alles" im Leben [;)])</p><p>fG.</p><p>Günter </p>

Hallo,
hatte in meiner letzten Nachricht versprochen mich wieder zu melden. Habe den Tipp ausprobiert und glaube auch alles richtig "eingestellt" zu haben. Die beabsichtigte Wirkung -> 'alle Nachrichten welche älter als 4 Tage sind im jeweiligen Postfach löschen' konnte ich trotz Test über mehrere Tage und genügend Nachrichten auf die das Kriterium zutrifft nicht erzielen. Es werden auf dem Server keinerlei Nachrichten gelöscht!
Folgendes habe ich eingestellt -unter:
- [POP3 Filterregen] Filter "Alte Nachrichten auf Server löschen" erzeugt mit folgendem Inhalt: 'Alter' 'Älter als 4 Tage' 'Nachricht auf Server löschen'
- [Interneteinstellungen]-
  - [Einstellungen für Nachrichtenabholung (POP3)] -
     - [Allgemein]  'Nachrichten auf dem Server löschen, wenn diese erfolgreich abgeholt wurden' -> deaktiviert
     - [Einstellungen zu Abholung] 'Nur ungelesene Nachrichten abholen' -> aktiviert;
                                                 Filterregelsatz "Alte Mails auf Server löschen" -> ausgewählt;
                                                 'Standardaktion für Nachrichten, die nach der Filterung noch verfügbar sind' auf "Abholung" gesetzt.
Im Moment bin ich mit meinem "Latein" am Ende!! :-((
fG.
Günter

Hallo, hatte in meiner letzten Nachricht versprochen mich wieder zu melden. Habe den Tipp ausprobiert und glaube auch alles richtig "eingestellt" zu haben. Die beabsichtigte Wirkung -> '<i>alle Nachrichten welche älter als 4 Tage sind im jeweiligen Postfach löschen</i>' konnte ich trotz Test über mehrere Tage und genügend Nachrichten auf die das Kriterium zutrifft nicht erzielen. Es werden auf dem Server keinerlei Nachrichten gelöscht! Folgendes habe ich eingestellt -unter: - [<b>POP3 Filterregen</b>] Filter "<i>Alte Nachrichten auf Server löschen</i>" erzeugt mit folgendem Inhalt: '<i>Alter</i>' '<i>Älter als 4 Tage</i>' '<i>Nachricht auf Server löschen</i>' - [<b>Interneteinstellungen</b>]-   - [<b>Einstellungen für Nachrichtenabholung (POP3)</b>] -      - [<b>Allgemein</b>]  '<i>Nachrichten auf dem Server löschen, wenn diese erfolgreich abgeholt wurden</i>' -> <b>deaktiviert</b>      - [<b>Einstellungen zu Abholung</b>] '<i>Nur ungelesene Nachrichten abholen</i>' -> <b>aktiviert</b>;                                                  Filterregelsatz "<i>Alte Mails auf Server löschen</i>" -> <b>ausgewählt</b>;                                                  '<i>Standardaktion für Nachrichten, die nach der Filterung noch verfügbar sind</i>' auf "<b>Abholung</b>" gesetzt. Im Moment bin ich mit meinem "Latein" am Ende!! :-(( fG. Günter

[quote user="guewalka"]Hallo,
hatte in meiner letzten Nachricht versprochen mich wieder zu melden. Habe den Tipp ausprobiert und glaube auch alles richtig "eingestellt" zu haben. Die beabsichtigte Wirkung -> 'alle Nachrichten welche älter als 4 Tage sind im jeweiligen Postfach löschen' konnte ich trotz Test über mehrere Tage und genügend Nachrichten auf die das Kriterium zutrifft nicht erzielen. Es werden auf dem Server keinerlei Nachrichten gelöscht![/quote]

Nur mal zwei Anmerkungen: Ich nehme mal an, dir ist klar, daß das Löschen nur bei einer Abholungsaktion erfolgen kann? Zum Testen könntest du ja auch erstmal eine lokale Filterregel erstellen, dann läßt sich leichter herausfinden, ob und wie so eine Regel funktioniert.

<p>[quote user="guewalka"]Hallo, hatte in meiner letzten Nachricht versprochen mich wieder zu melden. Habe den Tipp ausprobiert und glaube auch alles richtig "eingestellt" zu haben. Die beabsichtigte Wirkung -> '<i>alle Nachrichten welche älter als 4 Tage sind im jeweiligen Postfach löschen</i>' konnte ich trotz Test über mehrere Tage und genügend Nachrichten auf die das Kriterium zutrifft nicht erzielen. Es werden auf dem Server keinerlei Nachrichten gelöscht![/quote]</p><p>Nur mal zwei Anmerkungen: Ich nehme mal an, dir ist klar, daß das Löschen nur bei einer Abholungsaktion erfolgen kann? Zum Testen könntest du ja auch erstmal eine lokale Filterregel erstellen, dann läßt sich leichter herausfinden, ob und wie so eine Regel funktioniert. </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo,

sorry!, dass die POP-Filterregel nur bei einer Abholung von Mails vom Server zum Einsatz kommt hatte ich eigentlich als selbstverständlich voraussgesetzt.

Ich hatte mir den Ablauf der in meiner letzten Antwort beschriebenen Aktion folgendermassen vorgestellt: 'Beim globalen oder selektiven Abrufen neuer Nachrichten vom Server prüft der POP-Filter ob noch Nachrichten im Server-Postfach liegen welche älter als 4 Tage sind. Falls "Ja" werden diese auf dem Server gelöscht und die vorher noch nicht abgerufenen Nachrichten heruntergeladen. Alle restlichen Nachrichten (welche also 4 Tage alt oder jünger sind) verbleiben im Server-Postfach. Beim nächsten Abruf beginnt dann das ganze "Spiel" von neuem'.

Das Herunterladen funktioniert auch bei insgesamt 4 Postfächern (selektiv oder global) problemlos. Es werden jedoch keinerlei "alte" Nachrichten auf dem Server gelöscht wie es m.E. in der POP-Regel eigentlich definiert ist (d.h. das betreffende Postfach "läuft" irgendwann "über").

( Hinweis: Stefan hat sich per Mail bei mir gemeldet und einen eigenen Test in Aussicht gestellt. Ich möchte daher vor weiteren Aktionen sein Ergebnis abwarten!)

fG.

Günter

<p>Hallo,</p><p>sorry!, dass die POP-Filterregel nur bei einer <b>Abholung </b>von Mails vom Server zum Einsatz kommt hatte ich eigentlich als selbstverständlich voraussgesetzt. </p><p>Ich hatte mir den Ablauf der in meiner letzten Antwort beschriebenen Aktion folgendermassen vorgestellt: '<i>Beim globalen oder selektiven Abrufen neuer Nachrichten vom Server prüft der POP-Filter ob noch Nachrichten im Server-Postfach liegen welche älter als 4 Tage sind. Falls "Ja" werden diese auf dem Server gelöscht und die vorher noch nicht abgerufenen Nachrichten heruntergeladen. Alle restlichen Nachrichten (welche also 4 Tage alt oder jünger sind) verbleiben im Server-Postfach. Beim nächsten Abruf beginnt dann das ganze "Spiel" von neuem</i>'. </p><p>Das Herunterladen funktioniert auch bei insgesamt 4 Postfächern (selektiv oder global) problemlos. Es werden jedoch keinerlei "alte" Nachrichten auf dem Server gelöscht wie es m.E. in der POP-Regel eigentlich definiert ist (d.h. das betreffende Postfach "läuft" irgendwann "über").</p><p>( <i><b>Hinweis</b></i>: Stefan hat sich per Mail bei mir gemeldet und einen eigenen Test in Aussicht gestellt. Ich möchte daher vor weiteren Aktionen sein Ergebnis abwarten!)</p><p>fG.</p><p>Günter </p>

[quote user="guewalka"]( Hinweis: Stefan hat sich per Mail bei mir gemeldet und einen eigenen Test in Aussicht gestellt. Ich möchte daher vor weiteren Aktionen sein Ergebnis abwarten!)

fG.

Günter

[/quote]

Ich habe es versucht, aber leider funktioniert es bei mir auch nicht wie ich hoffte.

f.G.

[quote user="guewalka"]( <i><b>Hinweis</b></i>: Stefan hat sich per Mail bei mir gemeldet und einen eigenen Test in Aussicht gestellt. Ich möchte daher vor weiteren Aktionen sein Ergebnis abwarten!)<p>fG.</p><p>Günter </p><p>[/quote]</p><p>Ich habe es versucht, aber leider funktioniert es bei mir auch nicht wie ich hoffte. </p><p>f.G. </p>

Hallo,

das ist sehr schade[:(] Da mir Pegasus aber (trotzdem) sehr gefällt werde ich es wahrscheinlich dauerhaft einsetzen und weiter nach einer Lösung meines Problems suchen (wenn auch nicht mit 1.Priorität).

Nochmals vielen Dank für die Bemühungen (gilt auch für idw !!) [:)] . Da soviel Einsatz aber nicht nur Dank sondern auch Anerkennung verdient kommt diese noch per PayPal [;)]

fG.

Günter

<p>Hallo,</p><p>das ist sehr schade[:(] Da mir Pegasus aber (trotzdem) sehr gefällt werde ich es wahrscheinlich dauerhaft einsetzen und weiter nach einer Lösung meines Problems suchen (wenn auch nicht mit 1.Priorität). </p><p>Nochmals <b>vielen Dank für die Bemühungen</b> (gilt auch für <b>idw</b> !!) [:)] . Da soviel Einsatz aber nicht nur Dank sondern auch Anerkennung verdient kommt diese noch per PayPal [;)]</p><p>fG.</p><p>Günter </p>

[quote user="guewalka"]das ist sehr schade[:(] Da mir Pegasus aber (trotzdem) sehr gefällt werde ich es wahrscheinlich dauerhaft einsetzen und weiter nach einer Lösung meines Problems suchen (wenn auch nicht mit 1.Priorität).[/quote]

Ich habe erst eine lokale globale Regel definiert, um einen Testdialog anzeigen zu lassen für Mails älter als drei Tage, das ging. Dann habe ich eine POP3-Löschregel aufgesetzt, die funktionierte auch, jedenfalls mit ungelesenen Mails. Wenn die Mails aber bereits geladen wurden, dann funktioniert's tatsächlich nicht mehr. Werde eine entsprechende Meldung an David Harris aufsetzen ...

<p>[quote user="guewalka"]das ist sehr schade[:(] Da mir Pegasus aber (trotzdem) sehr gefällt werde ich es wahrscheinlich dauerhaft einsetzen und weiter nach einer Lösung meines Problems suchen (wenn auch nicht mit 1.Priorität).[/quote]</p><p>Ich habe erst eine lokale globale Regel definiert, um einen Testdialog anzeigen zu lassen für Mails älter als drei Tage, das ging. Dann habe ich eine POP3-Löschregel aufgesetzt, die funktionierte auch, jedenfalls mit ungelesenen Mails. Wenn die Mails aber bereits geladen wurden, dann funktioniert's tatsächlich nicht mehr. Werde eine entsprechende Meldung an David Harris aufsetzen ... </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

[quote user="idw"] Werde eine entsprechende Meldung an David Harris aufsetzen ...
[/quote]

Toll! Danke, Michael.

<p>[quote user="idw"] Werde eine entsprechende Meldung an David Harris aufsetzen ... [/quote]</p><p>Toll! Danke, Michael. </p>

[quote user="idw"]Ich habe erst eine lokale globale Regel definiert, um einen Testdialog anzeigen zu lassen für Mails älter als drei Tage, das ging. Dann habe ich eine POP3-Löschregel aufgesetzt, die funktionierte auch, jedenfalls mit ungelesenen Mails. Wenn die Mails aber bereits geladen wurden, dann funktioniert's tatsächlich nicht mehr. Werde eine entsprechende Meldung an David Harris aufsetzen ...[/quote]

Ok, habe da ein paar Ideen von einem anderen Betatester: Es könnte funktionieren, wenn du für die Lösch-Regel eine zusätzliche Konto-Definition aufsetzt, die deine Filterregel auf alle Mails anwendet, d.h. wo die Option "Nur ungelesene Nachrichten abholen" ausgeschaltet ist. Du müßtest dann allerdings zwei Regeln aufsetzen, die erste zum Löschen der Emails nach Alter und die zweite zum Belassen aller anderen Mails auf dem Server. Anders ausgedrückt: Die erste Kontodefinition läd nur ungelesene Mails, während die zweite auf alle Mails die beiden Regelen anwendet. Ist das nachvollziehbar?

<p>[quote user="idw"]Ich habe erst eine lokale globale Regel definiert, um einen Testdialog anzeigen zu lassen für Mails älter als drei Tage, das ging. Dann habe ich eine POP3-Löschregel aufgesetzt, die funktionierte auch, jedenfalls mit ungelesenen Mails. Wenn die Mails aber bereits geladen wurden, dann funktioniert's tatsächlich nicht mehr. Werde eine entsprechende Meldung an David Harris aufsetzen ...[/quote]</p><p>Ok, habe da ein paar Ideen von einem anderen Betatester: Es könnte funktionieren, wenn du für die Lösch-Regel eine zusätzliche Konto-Definition aufsetzt, die deine Filterregel auf alle Mails anwendet, d.h. wo die Option "Nur ungelesene Nachrichten abholen" ausgeschaltet ist. Du müßtest dann allerdings zwei Regeln aufsetzen, die erste zum Löschen der Emails nach Alter und die zweite zum Belassen aller anderen Mails auf dem Server. Anders ausgedrückt: Die erste Kontodefinition läd nur ungelesene Mails, während die zweite auf alle Mails die beiden Regelen anwendet. Ist das nachvollziehbar? </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

[quote user="idw"]Ist das nachvollziehbar?

[/quote]

Das ist nachvollziehbar!

Ich sehe bei dieser Methode nur eine Schwierigkeit: ' Da die zwei Kontodefinitionen nacheinander abgearbeitet werden müssen sind bei einem Abruf auch zwei POP3-"Loggins" auf das gleiche Mailserverkonto erforderlich. Dies lässt der Mailserver aber nicht zu. Zwischen zwei POP3-"Loggins" müssen mindestens 15 Min. Pause sein, ansonsten erfolgt eine Fehlermeldung und der zweite "Loggin" wird abgewiesen (ausserdem muss dann beim nächsten "Loggin" das Passwort neu eingegeben werden).'

Da ich insgesamt 4 Mailkonten abzurufen habe, wird die "Sache" damit etwas kompliziert. Da ist es m.E. auch nicht aufwändiger sich alle paar Tage online einzuloggen und die alten Mails auf dem Server manuell zu löschen. Sorry[:(]

fG.

Günter

[quote user="idw"]Ist das nachvollziehbar? <p>[/quote]</p><p>Das ist nachvollziehbar! </p><p>Ich sehe bei dieser Methode nur eine Schwierigkeit: ' Da die zwei Kontodefinitionen nacheinander abgearbeitet werden müssen sind bei einem Abruf auch zwei POP3-"Loggins" auf das gleiche Mailserverkonto erforderlich. Dies lässt der Mailserver aber nicht zu. Zwischen zwei POP3-"Loggins" müssen mindestens 15 Min. Pause sein, ansonsten erfolgt eine Fehlermeldung und der zweite "Loggin" wird abgewiesen (ausserdem muss dann beim nächsten "Loggin" das Passwort neu eingegeben werden).'</p><p> Da ich insgesamt 4 Mailkonten abzurufen habe, wird die "Sache" damit etwas kompliziert. Da ist es m.E. auch nicht aufwändiger sich alle paar Tage online einzuloggen und die alten Mails auf dem Server manuell zu löschen. Sorry[:(] </p><p>fG.</p><p>Günter </p>

[quote user="guewalka"]Ich sehe bei dieser Methode nur eine Schwierigkeit: ' Da die zwei Kontodefinitionen nacheinander abgearbeitet werden müssen sind bei einem Abruf auch zwei POP3-"Loggins" auf das gleiche Mailserverkonto erforderlich. Dies lässt der Mailserver aber nicht zu. Zwischen zwei POP3-"Loggins" müssen mindestens 15 Min. Pause sein, ansonsten erfolgt eine Fehlermeldung und der zweite "Loggin" wird abgewiesen (ausserdem muss dann beim nächsten "Loggin" das Passwort neu eingegeben werden).'[/quote]

Das ist aber auch kein unüberwindbares Problem: Du könntest eine zusätzliche Identität anlegen, über die du z.B. einmal pro Tage manuell die Filter-Löschung triggerst, damit erübrigt sich zumindest das manuelle Aussortieren.

[quote user="guewalka"]Ich sehe bei dieser Methode nur eine Schwierigkeit: ' Da die zwei Kontodefinitionen nacheinander abgearbeitet werden müssen sind bei einem Abruf auch zwei POP3-"Loggins" auf das gleiche Mailserverkonto erforderlich. Dies lässt der Mailserver aber nicht zu. Zwischen zwei POP3-"Loggins" müssen mindestens 15 Min. Pause sein, ansonsten erfolgt eine Fehlermeldung und der zweite "Loggin" wird abgewiesen (ausserdem muss dann beim nächsten "Loggin" das Passwort neu eingegeben werden).'[/quote]<p>Das ist aber auch kein unüberwindbares Problem: Du könntest eine zusätzliche Identität anlegen, über die du z.B. einmal pro Tage manuell die Filter-Löschung triggerst, damit erübrigt sich zumindest das manuelle Aussortieren. </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

[quote user="idw"]Das ist aber auch kein unüberwindbares Problem: Du könntest eine zusätzliche Identität anlegen, über die du z.B. einmal pro Tage manuell die Filter-Löschung triggerst, damit erübrigt sich zumindest das manuelle Aussortieren.
[/quote]

Das müsste funktionieren [:)]

Werde es ausprobieren und mich dann wieder melden!

Nachtrag vom 22.09.2010 20:30h:

Die Methode ist zwar sehr umständlich aber sie funktioniert!!! [:)]

fG.

Günter

<p>[quote user="idw"]Das ist aber auch kein unüberwindbares Problem: Du könntest eine zusätzliche Identität anlegen, über die du z.B. einmal pro Tage manuell die Filter-Löschung triggerst, damit erübrigt sich zumindest das manuelle Aussortieren. [/quote]</p><p>Das müsste funktionieren [:)]</p><p>Werde es ausprobieren und mich dann wieder melden!</p><p><i><b>Nachtrag vom 22.09.2010 20:30h:</b></i></p><p><b>Die Methode ist zwar sehr umständlich aber sie funktioniert!!!</b> [:)] </p><p>fG.</p><p>Günter </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft