German Pegasus Mail
Verzeichnis Sound-Dateien

Ja,

danke, dort habe ich zumindest schon mal die Sounddatei mit dem Warnton vor dem Löschen von Emails gefunden:

C:\Windows\Media\Windows-Hinweis.wav

<p>Ja, </p><p>danke, dort habe ich zumindest schon mal die Sounddatei mit dem Warnton vor dem Löschen von Emails gefunden: </p><p>C:\Windows\Media\Windows-Hinweis.wav </p>

In welchem Verzeichnis

befinden sich bitte die voreingestellten Sound-Dateien (*.wav) von PM V4.5 win7?

 Gruß

<P>In welchem Verzeichnis </P> <P>befinden sich bitte die voreingestellten Sound-Dateien (*.wav) von PM V4.5 win7?</P> <P> Gruß</P>

[quote user="JR_"]In welchem Verzeichnis 

befinden sich bitte die voreingestellten Sound-Dateien (*.wav) von PM V4.5 win7?[/quote]

Gibt's nicht ...

[quote user="JR_"]In welchem Verzeichnis  <p>befinden sich bitte die voreingestellten Sound-Dateien (*.wav) von PM V4.5 win7?[/quote]</p><p>Gibt's nicht ...</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Danke für die Antwort.

Ich meine Sounds, die abgespielt werden z. B. als Warnton wenn die Warnmeldung vor dem Löschen einer Email erscheint, oder beim Eingehen von Emails (diesen Ton kann man zwar individuell einstellen, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur das Häckchen bei "Play newmail alert sound" gesetzt und jetzt ertönt bei Maileingang ein anscheinend voreingestellter Ton (hört sich nach Harfe an).

Auf welche Sounddateien wird da zugegriffen?

 

Grüße

<p>Danke für die Antwort. </p><p>Ich meine Sounds, die abgespielt werden z. B. als Warnton wenn die Warnmeldung vor dem Löschen einer Email erscheint, oder beim Eingehen von Emails (diesen Ton kann man zwar individuell einstellen, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur das Häckchen bei "Play newmail alert sound" gesetzt und jetzt ertönt bei Maileingang ein anscheinend voreingestellter Ton (hört sich nach Harfe an). </p><p>Auf welche Sounddateien wird da zugegriffen? </p><p> </p><p>Grüße </p>

[quote user="JR_"]Auf welche Sounddateien wird da zugegriffen? [/quote]

Ich hab' das schon verstanden, und die Antwort war so gemeint wie geschrieben: Solche Dateien gibt es im Pegasus-Mail-Installationsset nicht. Die Warntöne dürften denen entsprechen, die unter Windows standardmäßig (oder individuell) eingestellt sind. Wo Pegasus Mail den Maileingangs-Sound her nimmt, weiß ich nicht, ich kann auch in den Hauptdateien keine entsprechende Quelle finden.

<p>[quote user="JR_"]Auf welche Sounddateien wird da zugegriffen? [/quote]</p><p>Ich hab' das schon verstanden, und die Antwort war so gemeint wie geschrieben: Solche Dateien gibt es im Pegasus-Mail-Installationsset nicht. Die Warntöne dürften denen entsprechen, die unter Windows standardmäßig (oder individuell) eingestellt sind. Wo Pegasus Mail den Maileingangs-Sound her nimmt, weiß ich nicht, ich kann auch in den Hauptdateien keine entsprechende Quelle finden.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo,

danke. Das heißt also, es muss sich um irgendwelche Sounddateien von Windows handeln.

Da hatte ich schon mal probiert, auf die Schnelle die Dateien zu finden, aber bei der Suche nach wav-Dateien erscheint ja eine fast unendliche Dateienliste. 

Wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, werde mir doe Windows-Sounds durchhören und dann hier berichten.

 

Grüße

<p>Hallo,</p><p>danke. Das heißt also, es muss sich um irgendwelche Sounddateien von Windows handeln.</p><p>Da hatte ich schon mal probiert, auf die Schnelle die Dateien zu finden, aber bei der Suche nach wav-Dateien erscheint ja eine fast unendliche Dateienliste. </p><p>Wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, werde mir doe Windows-Sounds durchhören und dann hier berichten.</p><p> </p><p>Grüße </p>

[quote user="JR_"]danke. Das heißt also, es muss sich um irgendwelche Sounddateien von Windows handeln.[/quote]

Schau mal in C:\Windows\Media, sofern das bei deinem System existiert.

<p>[quote user="JR_"]danke. Das heißt also, es muss sich um irgendwelche Sounddateien von Windows handeln.[/quote]</p><p>Schau mal in C:\Windows\Media, sofern das bei deinem System existiert.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft