German Pegasus Mail
AW: IERenderer-Fehlermeldung "Moved Temporariily

Das war die Lösung, die die Fehlermeldung ist jetzt weg.

 Vielen Dank !


 

<p>Das war die Lösung, die die Fehlermeldung ist jetzt weg.</p><p> Vielen Dank !</p><p> </p><p> </p>

Guten Abend,

wenn ich mit dem neuen HTML-Reader in WinPMail 4.62 die Nachrichten einer Mailingliste öffne, deren Nachrichten stets als HTML-Mail versandt werden (es handelt sich um einen täglich versandten Comic - s. http://www.gocomics.com/), erhalte ich stets die folgende Fehlermeldung:

Beim Laden von Bildern ist folgender Fehler aufgetreten: Moved Temporarily (302).

Hinweis: Das Laden von Bildern kann jederzeit durch Drücken der <Esc>-Taste unterbrochen werden;
wenn Sie die Nachfrage in diesem Dialog mit "Ja" beantworten, werden für diese Nachricht
während der laufenden Pegasus-Mail-Sitzung keine weiteren Ladeversuche mehr unternommen.

Möchten Sie das weitere Laden (externer) Bilder jetzt abbrechen?

 

Wenn ich dann Nein anklicke, werden die Comics zwar geladen und es fehlen nur unwichtige Grafiken, die ebenfalls verlinkt sind, die ständige Nachfrage ist aber doch etwas störend. Weiß jemand, ob und wie man die Nachfrage abschalten kann ?

Beste Grüße

Martin Schnabel

&lt;p&gt;Guten Abend,&lt;/p&gt;&lt;p&gt;wenn ich mit dem neuen HTML-Reader in WinPMail 4.62 die Nachrichten einer Mailingliste &ouml;ffne, deren Nachrichten stets als HTML-Mail versandt werden (es handelt sich um einen t&auml;glich versandten Comic - s. http://www.gocomics.com/), erhalte ich stets die folgende Fehlermeldung:&lt;/p&gt;&lt;blockquote&gt;&lt;p&gt;Beim Laden von Bildern ist folgender Fehler aufgetreten: Moved Temporarily (302). Hinweis: Das Laden von Bildern kann jederzeit durch Dr&uuml;cken der &amp;lt;Esc&amp;gt;-Taste unterbrochen werden; wenn Sie die Nachfrage in diesem Dialog mit &quot;Ja&quot; beantworten, werden f&uuml;r diese Nachricht w&auml;hrend der laufenden Pegasus-Mail-Sitzung keine weiteren Ladeversuche mehr unternommen. M&ouml;chten Sie das weitere Laden (externer) Bilder jetzt abbrechen?&lt;/p&gt;&lt;p&gt;&amp;nbsp;&lt;/p&gt;&lt;/blockquote&gt;&lt;p&gt;Wenn ich dann Nein anklicke, werden die Comics zwar geladen und es fehlen nur unwichtige Grafiken, die ebenfalls verlinkt sind, die st&auml;ndige Nachfrage ist aber doch etwas st&ouml;rend. Wei&szlig; jemand, ob und wie man die Nachfrage abschalten kann ?&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Beste Gr&uuml;&szlig;e&lt;/p&gt;&lt;p&gt; Martin Schnabel &lt;/p&gt;

[quote user="Martin Schnabel"]Wenn ich dann Nein anklicke, werden die Comics zwar geladen und es fehlen nur unwichtige Grafiken, die ebenfalls verlinkt sind, die ständige Nachfrage ist aber doch etwas störend. Weiß jemand, ob und wie man die Nachfrage abschalten kann ?[/quote]

Diese Nachfrage läßt sich nicht abschalten, sie sollte aber nur auftreten, wenn ein bestimmte Zeit verstreicht, bevor eine Grafik geladen werden kann (die halbe "Zeitlimit"-Dauer gemäß IERenderer's Konfiguration). Der Zweck ist, damit zu verhindern, daß im Verlauf des Öffnens einer Mail bei vielen Grafiken das Zeitlimit überschritten wird, was sehr nervtötend werden kann. Es gibt allerdings diverse Möglichkeiten, dieses Problem zu umgehen:

  1. Vielleicht hilft es ja, das Zeitlimit zu verlängern, z.B. auf 60 Sekunden.
  2. Für Nachrichten dieses Absenders den automatischen Bilderdownload abzuschalten (unter Extras => Einstellungen => Nachrichtenanzeige => Ausnahmen) und sie nur bei Bedarf zu laden. Dadurch verschwindet die Meldung zwar nicht, sie tritt dann aber nicht mehr bei jedem Öffnen einer solchen Mail auf.
&lt;p&gt;[quote user=&quot;Martin Schnabel&quot;]Wenn ich dann Nein anklicke, werden die Comics zwar geladen und es fehlen nur unwichtige Grafiken, die ebenfalls verlinkt sind, die st&auml;ndige Nachfrage ist aber doch etwas st&ouml;rend. Wei&szlig; jemand, ob und wie man die Nachfrage abschalten kann ?[/quote]&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Diese Nachfrage l&auml;&szlig;t sich nicht abschalten, sie sollte aber nur auftreten, wenn ein bestimmte Zeit verstreicht, bevor eine Grafik geladen werden kann (die halbe &quot;Zeitlimit&quot;-Dauer gem&auml;&szlig; IERenderer&#039;s Konfiguration). Der Zweck ist, damit zu verhindern, da&szlig; im Verlauf des &Ouml;ffnens einer Mail bei vielen Grafiken das Zeitlimit &uuml;berschritten wird, was &lt;em&gt;sehr&lt;/em&gt; nervt&ouml;tend werden kann. Es gibt allerdings diverse M&ouml;glichkeiten, dieses Problem zu umgehen:&lt;/p&gt;&lt;ol&gt;&lt;li&gt;Vielleicht hilft es ja, das Zeitlimit zu verl&auml;ngern, z.B. auf 60 Sekunden.&lt;/li&gt;&lt;li&gt;F&uuml;r Nachrichten dieses Absenders den automatischen Bilderdownload abzuschalten (unter &lt;em&gt;Extras =&amp;gt; Einstellungen =&amp;gt; Nachrichtenanzeige =&amp;gt; Ausnahmen&lt;/em&gt;) und sie nur bei Bedarf zu laden. Dadurch verschwindet die Meldung zwar nicht, sie tritt dann aber nicht mehr bei &lt;em&gt;jedem&lt;/em&gt; &Ouml;ffnen einer solchen Mail auf.&lt;/li&gt;&lt;/ol&gt;
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

[quote user="idw"][quote user="Martin Schnabel"]Wenn ich dann Nein anklicke, werden die Comics zwar geladen und es fehlen nur unwichtige Grafiken, die ebenfalls verlinkt sind, die ständige Nachfrage ist aber doch etwas störend. Weiß jemand, ob und wie man die Nachfrage abschalten kann ?[/quote]

Diese Nachfrage läßt sich nicht abschalten, sie sollte aber nur auftreten, wenn ein bestimmte Zeit verstreicht, bevor eine Grafik geladen werden kann (die halbe "Zeitlimit"-Dauer gemäß IERenderer's Konfiguration). Der Zweck ist, damit zu verhindern, daß im Verlauf des Öffnens einer Mail bei vielen Grafiken das Zeitlimit überschritten wird, was sehr nervtötend werden kann. [/quote]

Fällt mir gerade ein: Möglicherweise ist das in der offiziellen Version noch nicht so umgesetzt (ich habe da ein bißchen den Überblick verloren, da es in der Endphase dauernd kleinere Bugfixes gab), du kannst aber im Download-Bereich eine aktuellere Version finden, in der das definitiv so umgesetzt ist.

[quote user=&quot;idw&quot;][quote user=&quot;Martin Schnabel&quot;]Wenn ich dann Nein anklicke, werden die Comics zwar geladen und es fehlen nur unwichtige Grafiken, die ebenfalls verlinkt sind, die st&auml;ndige Nachfrage ist aber doch etwas st&ouml;rend. Wei&szlig; jemand, ob und wie man die Nachfrage abschalten kann ?[/quote]&lt;p&gt;Diese Nachfrage l&auml;&szlig;t sich nicht abschalten, sie sollte aber nur auftreten, wenn ein bestimmte Zeit verstreicht, bevor eine Grafik geladen werden kann (die halbe &quot;Zeitlimit&quot;-Dauer gem&auml;&szlig; IERenderer&#039;s Konfiguration). Der Zweck ist, damit zu verhindern, da&szlig; im Verlauf des &Ouml;ffnens einer Mail bei vielen Grafiken das Zeitlimit &uuml;berschritten wird, was &lt;em&gt;sehr&lt;/em&gt; nervt&ouml;tend werden kann. [/quote]&lt;/p&gt;&lt;p&gt;F&auml;llt mir gerade ein: M&ouml;glicherweise ist das in der offiziellen Version noch nicht so umgesetzt (ich habe da ein bi&szlig;chen den &Uuml;berblick verloren, da es in der Endphase dauernd kleinere Bugfixes gab), du kannst aber im &lt;a href=&quot;/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx&quot; mce_href=&quot;/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;Download-Bereich&lt;/a&gt; eine aktuellere Version finden, in der das definitiv so umgesetzt ist.&lt;/p&gt;
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft