German Pegasus Mail
AW: Englischer Text in der deutschen Version V4.61 DE

Hallo peggy,

Danke für die Blumen..  :-)

Ich freue mich, daß die neuen Symbole bei den meisten Anwendern so viel Zuspruch finden. Es wird immer so sein, daß man nicht den Geschmack aller treffen kann, aber insgesamt waren die Reaktionen sehr positiv.

 

Viele Grüße,

Sven

<p>Hallo peggy,</p><p>Danke für die Blumen..  :-)</p><p>Ich freue mich, daß die neuen Symbole bei den meisten Anwendern so viel Zuspruch finden. Es wird immer so sein, daß man nicht den Geschmack aller treffen kann, aber insgesamt waren die Reaktionen sehr positiv. </p><p> </p><p>Viele Grüße,</p><p>Sven </p>

In der deutschen Version 4.61 sind im Fenster der POP3 Serverfilterregeln die Symbole in englisch und die Tooltips befinden sich immer teilweise hinter dem Fenster.

 

<P>In der deutschen Version 4.61 sind im Fenster der POP3 Serverfilterregeln die Symbole in englisch und die Tooltips befinden sich immer teilweise hinter dem Fenster. </P> <P mce_keep="true"> </P>

Hallo peggy,

Danke für den Hinweis.

Ich habe den Dialog jetzt übersetzt. Die Tooltips sind auch in der englischen Version hinter dem Fenster (auch in anderen modalen Dialogen), der Autor weiß Bescheid und will das in der nächsten Version berichtigen.

 

Viele Grüße,

Sven

<p>Hallo peggy, </p><p>Danke für den Hinweis.</p><p>Ich habe den Dialog jetzt übersetzt. Die Tooltips sind auch in der englischen Version hinter dem Fenster (auch in anderen modalen Dialogen), der Autor weiß Bescheid und will das in der nächsten Version berichtigen.</p><p> </p><p>Viele Grüße,</p><p>Sven </p>

[quote user="SvenH"]

Hallo peggy,

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße,

Sven

[/quote]

Hallo Sven,

vielen Dank noch für die neuen Symbole. [G]  Zur Diskussion, ob die Symbole groß sind möchte ich noch anmerken, dass wenn man viel  und zügig mit einem Programm arbeitet es sehr unpraktisch ist, wenn die Symbole / Schaltflächen klein sind. Dieses "klein" Problem kenne ich von anderen Anwendungen. Die Nutzer, welche ich gesprochen habe finden die neuen Symbole / Schaltflächen in der Größe genau richtig sowie optisch ansprechend.

Viele Grüße

Peggy [C]

[quote user="SvenH"] <P>Hallo peggy, </P> <P>Danke für den Hinweis.</P> <P mce_keep="true">Viele Grüße,</P> <P mce_keep="true">Sven </P> <P>[/quote]</P> <P>Hallo Sven,</P> <P>vielen Dank noch für die neuen Symbole. [G]  Zur Diskussion, ob die Symbole groß sind möchte ich noch anmerken, dass wenn man viel  und zügig mit einem Programm arbeitet es sehr unpraktisch ist, wenn die Symbole / Schaltflächen klein sind. Dieses "klein" Problem kenne ich von anderen Anwendungen. Die Nutzer, welche ich gesprochen habe finden die neuen Symbole / Schaltflächen in der Größe genau richtig sowie optisch ansprechend. </P> <P>Viele Grüße</P> <P>Peggy [C]</P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft