German Pegasus Mail
Bremst 4.61 das System aus?

Hallo,

kann es sein, dass die neue Version meinen Single-Core-Laptop (XP) ausbremst? 

Seit der Installation von 4.61 scheint das bei mir der Fall zu sein, und ich habe jetzt schon mal den IERenderer ausgeschaltet, aber wahrscheinlich werde ich die letzte Version wieder aufspielen - falls das geht?

Gibt es zu der Performance Erkenntnisse?


Gruß 

Michael

<P>Hallo,</P><P>kann es sein, dass die neue Version meinen Single-Core-Laptop (XP) ausbremst? </P><P>Seit der Installation von 4.61 scheint das bei mir der Fall zu sein, und ich habe jetzt schon mal den IERenderer ausgeschaltet, aber wahrscheinlich werde ich die letzte Version wieder aufspielen - falls das geht?</P><P>Gibt es zu der Performance Erkenntnisse?</P><P> </P><P>Gruß </P><P>Michael</P>

[quote user="Michael Bidonville"]Gibt es zu der Performance Erkenntnisse?[/quote]

Extras => Einstellungen => Erweiterte Einstellungen => Windows Internet Services laden ... auf Immer stellen und Pegasus Mail neu starten.

<p>[quote user="Michael Bidonville"]Gibt es zu der Performance Erkenntnisse?[/quote]</p><p><em>Extras => Einstellungen => Erweiterte Einstellungen => Windows Internet Services laden ...</em> auf <em>Immer</em> stellen und Pegasus Mail neu starten.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Danke für den Tip,


es fühlt sich so an, als ob die Performance wieder so ist wie früher !


Michael

<P>Danke für den Tip,</P><P> </P><P>es fühlt sich so an, als ob die Performance wieder so ist wie früher !</P><P> </P><P>Michael</P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft