German Pegasus Mail
AW: PM 4.61 und Internet Explorer 9

Hatte das gleiche Problem.

Nach Einspielen des neuen IERenders, alles OK

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

 

<p>Hatte das gleiche Problem.</p><p>Nach Einspielen des neuen IERenders, alles OK </p><p>Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!</p><p> </p>

Hallo! Seit ich den IE9 verwende, kann ich die meisten Mails nicht öffnen. Es wird die Meldung "Pegasus Mail for Windows funktioniert nicht mehr" angezeigt. Das anschließende automatische "Suchen nach einer Lösung" ist erfolglos und ich kann PM nur mehr beenden. Wenn ich den IE9 deinstalliere, funktioniert PM normal. Am Betriebssystem liegt es scheinbar nicht (W7 64-bit). Wer kennt die Lösung dieses Problems? (Außer, IE9 nicht zu verwenden.)

Danke

<p>Hallo! Seit ich den IE9 verwende, kann ich die meisten Mails nicht öffnen. Es wird die Meldung "Pegasus Mail for Windows funktioniert nicht mehr" angezeigt. Das anschließende automatische "Suchen nach einer Lösung" ist erfolglos und ich kann PM nur mehr beenden. Wenn ich den IE9 deinstalliere, funktioniert PM normal. Am Betriebssystem liegt es scheinbar nicht (W7 64-bit). Wer kennt die Lösung dieses Problems? (Außer, IE9 nicht zu verwenden.)</p><p>Danke</p>

[quote user="franz"]Hallo! Seit ich den IE9 verwende, kann ich die meisten Mails nicht öffnen.[/quote]

Es gibt ein Update für den IERenderer.

<p>[quote user="franz"]Hallo! Seit ich den IE9 verwende, kann ich die meisten Mails nicht öffnen.[/quote]</p><p>Es gibt ein Update für den <a href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx" mce_href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx" target="_blank">IERenderer</a>.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Jetzt funktioniert PM auch mit dem IE9.

Franz

<p>Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Jetzt funktioniert PM auch mit dem IE9.</p><p>Franz</p>

[quote user="franz"]Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Jetzt funktioniert PM auch mit dem IE9.[/quote]

Wäre noch zu ergänzen, daß es bei einigen Leuten (aber i.d.R. mit älteren IE-Versionen) auch mit dieser Version ein paar Probleme gibt, aber ich gehe davon aus, daß ich darüber informiert werde, falls eine neues Problem auftritt ...?

<p>[quote user="franz"]Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Jetzt funktioniert PM auch mit dem IE9.[/quote]</p><p>Wäre noch zu ergänzen, daß es bei einigen Leuten (aber i.d.R. mit älteren IE-Versionen) auch mit dieser Version ein paar Probleme gibt, aber ich gehe davon aus, daß ich darüber informiert werde, falls eine neues Problem auftritt ...?</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

[quote user="idw"]Wäre noch zu ergänzen, daß es bei einigen Leuten (aber i.d.R. mit älteren IE-Versionen) auch mit dieser Version ein paar Probleme gibt, aber ich gehe davon aus, daß ich darüber informiert werde, falls eine neues Problem auftritt ...?[/quote]

Kurzes Update: Die neueste Version scheint jetzt sehr stabil zu laufen.

<p>[quote user="idw"]Wäre noch zu ergänzen, daß es bei einigen Leuten (aber i.d.R. mit älteren IE-Versionen) auch mit dieser Version ein paar Probleme gibt, aber ich gehe davon aus, daß ich darüber informiert werde, falls eine neues Problem auftritt ...?[/quote]</p><p>Kurzes Update: Die neueste Version scheint jetzt sehr stabil zu laufen.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft