German Pegasus Mail
Pegasus 4.61 kann keine internen Hyperlinks darstellen

aha, GENAU das hatte ich gesucht....perfekt, danke![:)]

aha, GENAU das hatte ich gesucht....perfekt, danke![:)]

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich auf Pegasus 4.61 upgedatet, seither können in dem Vorschaufenster (rechts unten) auf interne Link aus Emails nicht mehr verwiesen werden.

Es erscheint:

Die Webseite wurde nicht gefunden.

 HTTP

404

 

Wahrscheinlichste Ursachen:

  • Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

  • Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell

    nicht mehr aktuell.

 

Vorher konnte man bequem in solchen Mails  auf die interne Verknüpfung klicken und bekam dies im Vorschaufenster angezeigt.

Hat jemand hier Erfahrung und evtl. einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt?

Wäre sehr dankbar.

<p>Hallo zusammen</p><p>Ich habe kürzlich auf Pegasus 4.61 upgedatet, seither können in dem Vorschaufenster (rechts unten) auf interne Link aus Emails nicht mehr verwiesen werden.</p><p>Es erscheint:</p><table width="730" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr><td id="mainTitleAlign" valign="center" width="*" align="left"> <h1 id="mainTitle">Die Webseite wurde nicht gefunden.</h1></td></tr> <tr> <td id="http404Align" class="errorCodeAndDivider" align="right"> HTTP 404 </td></tr> <tr> <td>  </td> <td id="likelyCausesAlign" valign="top" align="left"> <h3 id="likelyCauses">Wahrscheinlichste Ursachen:</h3> <ul><li id="causeErrorInAddress">Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. </li><li id="causeLinkOutOfDate">Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell. </li></ul></td></tr></tbody></table><p> </p><p>Vorher konnte man bequem in solchen Mails  auf die interne Verknüpfung klicken und bekam dies im Vorschaufenster angezeigt.</p><p>Hat jemand hier Erfahrung und evtl. einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt?</p><p>Wäre sehr dankbar. </p>

[quote user="ute"]Hat jemand hier Erfahrung und evtl. einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt?[/quote]

Versuch's mal mit einem IERenderer-Update.

<p>[quote user="ute"]Hat jemand hier Erfahrung und evtl. einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt?[/quote]</p><p>Versuch's mal mit einem <a href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx" mce_href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx" target="_blank">IERenderer-Update</a>.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

hallo idw

ja, vielen dank, ich hatte den eintrag zum IE9 auch gelesen und mir den Renderer drauf geladen. Ich dachte nur zunächst, dass mich das nicht betrifft, weil ich NIE mit dem IE arbeite. Ich wusste bsiher nicht, dass Pegasus intern so etwas wie ein IE Plugin nutzt.

Dieses Problem scheint damit behoben zu sein.

Vielen Dank nochmals!

<p>hallo idw</p><p>ja, vielen dank, ich hatte den eintrag zum IE9 auch gelesen und mir den Renderer drauf geladen. Ich dachte nur zunächst, dass mich das nicht betrifft, weil ich NIE mit dem IE arbeite. Ich wusste bsiher nicht, dass Pegasus intern so etwas wie ein IE Plugin nutzt. </p><p>Dieses Problem scheint damit behoben zu sein.</p><p>Vielen Dank nochmals! </p>

[quote user="ute"]Ich dachte nur zunächst, dass mich das nicht betrifft, weil ich NIE mit dem IE arbeite. Ich wusste bsiher nicht, dass Pegasus intern so etwas wie ein IE Plugin nutzt. [/quote]

Ist ja auch neu - ich benutze den IE übrigens sonst auch nicht, falls dich die Details der Entwicklung interessieren, kannst du sie hier nachlesen.

<p>[quote user="ute"]Ich dachte nur zunächst, dass mich das nicht betrifft, weil ich NIE mit dem IE arbeite. Ich wusste bsiher nicht, dass Pegasus intern so etwas wie ein IE Plugin nutzt. [/quote]</p><p>Ist ja auch neu - ich benutze den IE übrigens sonst auch nicht, falls dich die Details der Entwicklung interessieren, kannst du sie <a href="/forums/post/24146.aspx" mce_href="/forums/post/24146.aspx" target="_blank">hier</a> nachlesen.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo Michael

Aha, aber es scheint tatsächlich nun besser zu funktionieren. Das ist sehr gut, Auch viel besser ist die Druck-Option, die nun mit dem Renderer zur Verfügung gestellt wird. Da taste ich mich gerade heran, um das optimal zu konfigurieren.

Vielen Dank

P.S. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dass man automatisch bei neuen Beiträgen (zu den eigenen Posts) benachrichtigt wird???

<p>Hallo Michael</p><p>Aha, aber es scheint tatsächlich nun besser zu funktionieren. Das ist sehr gut, Auch viel besser ist die Druck-Option, die nun mit dem Renderer zur Verfügung gestellt wird. Da taste ich mich gerade heran, um das optimal zu konfigurieren.</p><p>Vielen Dank</p><p>P.S. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dass man automatisch bei neuen Beiträgen (zu den eigenen Posts) benachrichtigt wird??? </p>

[quote user="ute"]P.S. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dass man automatisch bei neuen Beiträgen (zu den eigenen Posts) benachrichtigt wird??? [/quote]

In deinen persönlichen Einstellungen (siehe rechts oben unter deinem Login-Namen) auf der Email-Seite. Du kannst es aber auch jedesmal manuell machen, in jedem Thread gibt es oben links einen entsprechenden Button.

<p>[quote user="ute"]P.S. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dass man automatisch bei neuen Beiträgen (zu den eigenen Posts) benachrichtigt wird??? [/quote]</p><p>In deinen persönlichen Einstellungen (siehe rechts oben unter deinem Login-Namen) auf der <em>Email</em>-Seite. Du kannst es aber auch jedesmal manuell machen, in jedem Thread gibt es oben links einen entsprechenden Button.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft