German Pegasus Mail
PMail 4.62 auf Deutsch?

[quote user="netzliebling"]

An idw od. SvenH zwecks Post #2 hier:
Zwecks System-"Umzug" auf W7-64-Bit: Soll man zuerst PM 4.61er dt. installieren und dann drüber die 4.62er eng. ?

[/quote]

Ja, genau so.

 

[quote user="netzliebling"]

PS: Wo wäre die erwähnte PM 4.63, am besten in dt. herzubekommen?

[/quote]

V4.63 ist bisher noch nicht verfügbar. Bezugsquelle wie immer über die offizielle Homepage www.pmail.com. DIe Veröffentlichung wird sicher auch hier in der Community bekannt gegeben.

Sven

[quote user="netzliebling"]<p>An idw od. SvenH zwecks Post #2 hier: Zwecks System-"Umzug" auf W7-64-Bit: Soll man zuerst PM 4.61er dt. installieren und dann drüber die 4.62er eng. ?</p><p>[/quote]</p><p>Ja, genau so. </p><p> </p><p>[quote user="netzliebling"] </p><p>PS: Wo wäre die erwähnte PM 4.63, am besten in dt. herzubekommen? </p><p>[/quote]</p><p>V4.63 ist bisher noch nicht verfügbar. Bezugsquelle wie immer über die offizielle Homepage www.pmail.com. DIe Veröffentlichung wird sicher auch hier in der Community bekannt gegeben.</p><p>Sven </p>

Es ist offenbar geschafft - PMail 4.62 ist da. Mein Dank gilt David Harris und all seinen Helfern.

Meine Frage geht vermutlich an Sven Henze: Wann kann mit der deutschen Version gerechnet werden? Oder läßt sich die englische 4.62 so installieren, daß die Übersetzung erhalten bleibt?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

<p>Es ist offenbar geschafft - PMail 4.62 ist da. Mein Dank gilt David Harris und all seinen Helfern.</p><p>Meine Frage geht vermutlich an Sven Henze: Wann kann mit der deutschen Version gerechnet werden? Oder läßt sich die englische 4.62 so installieren, daß die Übersetzung erhalten bleibt?</p><p>Mit freundlichen Grüßen Wolfgang </p>

[quote user="wmeyer"]Oder läßt sich die englische 4.62 so installieren, daß die Übersetzung erhalten bleibt?[/quote]

Einfach drüber installieren, sollte funktionieren.

<p>[quote user="wmeyer"]Oder läßt sich die englische 4.62 so installieren, daß die Übersetzung erhalten bleibt?[/quote]</p><p>Einfach drüber installieren, sollte funktionieren.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo Michael,

[quote user="idw"]Einfach drüber installieren, sollte funktionieren.[/quote]

danke für die Ermunterung. Ja, hat offenbar gut geklappt.

Bisher fiel mir nur auf:

- Nach der Meldung beim Erststart, daß eine neue Version vorliegt, wird mir (verständlicherweise) die deutsche Seite mit den Angaben zur 4.61 gezeigt.

- Beim Fenster "Über Pegasus Mail" scheint der OK-Button etwas Text abzuschneiden. Weiß aber nicht, ob das schon bei 4.61 so war. (Bildschirmauflösung 1024x768)

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

<p>Hallo Michael,</p><p>[quote user="idw"]Einfach drüber installieren, sollte funktionieren.[/quote]</p><p>danke für die Ermunterung. Ja, hat offenbar gut geklappt.</p><p>Bisher fiel mir nur auf:</p><p>- Nach der Meldung beim Erststart, daß eine neue Version vorliegt, wird mir (verständlicherweise) die deutsche Seite mit den Angaben zur 4.61 gezeigt.</p><p>- Beim Fenster "Über Pegasus Mail" scheint der OK-Button etwas Text abzuschneiden. Weiß aber nicht, ob das schon bei 4.61 so war. (Bildschirmauflösung 1024x768)</p><p>Mit freundlichen Grüßen Wolfgang </p>

[quote user="wmeyer"]Bisher fiel mir nur auf:

- Nach der Meldung beim Erststart, daß eine neue Version vorliegt, wird mir (verständlicherweise) die deutsche Seite mit den Angaben zur 4.61 gezeigt.

- Beim Fenster "Über Pegasus Mail" scheint der OK-Button etwas Text abzuschneiden. Weiß aber nicht, ob das schon bei 4.61 so war. (Bildschirmauflösung 1024x768)[/quote]

Letzteres ist so, seit David Harris das Layout dieses Dialoges verändert hat, der Rest wird vermutlich im Lauf der Woche überarbeitet.

[quote user="wmeyer"]Bisher fiel mir nur auf:<p>- Nach der Meldung beim Erststart, daß eine neue Version vorliegt, wird mir (verständlicherweise) die deutsche Seite mit den Angaben zur 4.61 gezeigt.</p><p>- Beim Fenster "Über Pegasus Mail" scheint der OK-Button etwas Text abzuschneiden. Weiß aber nicht, ob das schon bei 4.61 so war. (Bildschirmauflösung 1024x768)[/quote]</p><p>Letzteres ist so, seit David Harris das Layout dieses Dialoges verändert hat, der Rest wird vermutlich im Lauf der Woche überarbeitet.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

[quote user="wmeyer"]

Es ist offenbar geschafft - PMail 4.62 ist da. Mein Dank gilt David Harris und all seinen Helfern.

Meine Frage geht vermutlich an Sven Henze: Wann kann mit der deutschen Version gerechnet werden? Oder läßt sich die englische 4.62 so installieren, daß die Übersetzung erhalten bleibt?

[/quote]

Die deutsche Version v4.62 ist fertig und wird gerade von den Betatestern begutachtet. Ich hoffe, wir können die Version in Kürze veröffentlichen.

 

Viele Grüße,

Sven

[quote user="wmeyer"]<p>Es ist offenbar geschafft - PMail 4.62 ist da. Mein Dank gilt David Harris und all seinen Helfern.</p><p>Meine Frage geht vermutlich an Sven Henze: Wann kann mit der deutschen Version gerechnet werden? Oder läßt sich die englische 4.62 so installieren, daß die Übersetzung erhalten bleibt?</p><p>[/quote]</p><p>Die deutsche Version v4.62 ist fertig und wird gerade von den Betatestern begutachtet. Ich hoffe, wir können die Version in Kürze veröffentlichen.</p><p> </p><p>Viele Grüße,</p><p>Sven </p>

Nicht zum Drängeln, nur zum Wissen: Wie ist denn der Stand der Dinge?

mfg

Manfred


<p>Nicht zum Drängeln, nur zum Wissen: Wie ist denn der Stand der Dinge?</p><p>mfg</p><p>Manfred</p><p> </p>

Da in Kürze die Version 4.63 (maintainance release) erscheinen wird, werden wir die deutsche Version v4.62 nicht offziell veröffentlichen, sondern erst die v4.63.

Sven

<p>Da in Kürze die Version 4.63 (maintainance release) erscheinen wird, werden wir die deutsche Version v4.62 nicht offziell veröffentlichen, sondern erst die v4.63.</p><p>Sven </p>

An idw od. SvenH zwecks Post #2 hier:
Zwecks System-"Umzug" auf W7-64-Bit: Soll man zuerst PM 4.61er dt. installieren und dann drüber die 4.62er eng. ?

Danke & Gruß,

Stefan

PS: Wo wäre die erwähnte PM 4.63, am besten in dt. herzubekommen?

______________________

System bisher: W-XP 32-Bit und zuletzt PM 4.41 dt., lief bis auf wenige Crash's über Jahre stabil, Lob!

<p>An idw od. SvenH zwecks Post #2 hier: Zwecks System-"Umzug" auf W7-64-Bit: Soll man zuerst PM 4.61er dt. installieren und dann drüber die 4.62er eng. ?</p><p>Danke & Gruß,</p><p>Stefan</p><p>PS: Wo wäre die erwähnte PM 4.63, am besten in dt. herzubekommen? </p><p>______________________</p><p>System bisher: W-XP 32-Bit und zuletzt PM 4.41 dt., lief bis auf wenige Crash's über Jahre stabil, Lob! </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft