German Pegasus Mail
Mailordner importieren

Ach so, ich hatte nur unter der deutschen Version geschaut, da ist die letzte Version die 4.61, aber die englische neueste Version ist die 4.62, nichts von Beta. Irrtum meinerseits.

Ach so, ich hatte nur unter der deutschen Version geschaut, da ist die letzte Version die 4.61, aber die englische neueste Version ist die 4.62, nichts von Beta. Irrtum meinerseits.

Hallo,

wie kann ich einen Mailordner (*.PMM) einer anderen Pegasusinstallation in Pegasus 4.61 importieren?
Genügt es, ihn einfach in das Mailverzeichnis zu kopieren?
Das habe ich nämlich getan, kann den Ordner aber nicht sehen.
Was muss man also tun?

Was mir auch auffällt ist folgendes: wenn ich Mails (*.CNM) aus einer anderen Installation in den Mailordner kopiere, stürzt Pegasus gleich ab.

Überhaupt stürzt Pegasus unter Windows 7 unheimlich gerne ab, vor allen Dingen aber ohne jede Fehlerinformation, weil die Fehler offensichtlich im Programm selbst schon gar nicht abgefangen werden.

franc

OS: Windows 7 (64)

<p>Hallo,</p><p>wie kann ich einen Mailordner (*.PMM) einer anderen Pegasusinstallation in Pegasus 4.61 importieren? Genügt es, ihn einfach in das Mailverzeichnis zu kopieren? Das habe ich nämlich getan, kann den Ordner aber nicht sehen. Was muss man also tun?</p><p>Was mir auch auffällt ist folgendes: wenn ich Mails (*.CNM) aus einer anderen Installation in den Mailordner kopiere, stürzt Pegasus gleich ab. Überhaupt stürzt Pegasus unter Windows 7 unheimlich gerne ab, vor allen Dingen aber ohne jede Fehlerinformation, weil die Fehler offensichtlich im Programm selbst schon gar nicht abgefangen werden. franc</p><p>OS: Windows 7 (64) </p>

[quote user="franc"]Überhaupt stürzt Pegasus unter Windows 7 unheimlich gerne ab, vor allen Dingen aber ohne jede Fehlerinformation, weil die Fehler offensichtlich im Programm selbst schon gar nicht abgefangen werden.[/quote]

1. Bitte Pegasus Mail 4.62 installieren (einfach über eine ggf. vorhandene deutsche Version).

2. Hier finden sich Hinweise, was alles falsch (oder richtig) gemacht werden kann.

<p>[quote user="franc"]Überhaupt stürzt Pegasus unter Windows 7 unheimlich gerne ab, vor allen Dingen aber ohne jede Fehlerinformation, weil die Fehler offensichtlich im Programm selbst schon gar nicht abgefangen werden.[/quote]</p><p>1. Bitte Pegasus Mail 4.62 installieren (einfach über eine ggf. vorhandene deutsche Version).</p><p>2. <a href="/forums/post/25552.aspx" mce_href="/forums/post/25552.aspx" target="_blank">Hier</a> finden sich Hinweise, was alles falsch (oder richtig) gemacht werden kann.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Ich habe hier:

http://community.pmail.com/forums/ShowThread.aspx?PostID=30923#30923

meine tatsächlichen Probleme geschildert. Die Posts habe ich schon gelesen.
Die 4.62 ist doch noch beta, ist sie stabiler als die "final" Version?



<p>Ich habe hier: </p><p>http://community.pmail.com/forums/ShowThread.aspx?PostID=30923#30923</p><p>meine tatsächlichen Probleme geschildert. Die Posts habe ich schon gelesen. Die 4.62 ist doch noch beta, ist sie stabiler als die "final" Version? </p>

[quote user="franc"]Die 4.62 ist doch noch beta, ist sie stabiler als die "final" Version?[/quote]

Wer sagt das? v4.62 ist genauso viel und genauso wenig eine "Beta"-Version wie v4.61; und ja, sie ist extrem viel stabiler, deshalb wurde sie nämlich "außer der Reihe" (also eigentlich ungeplant) veröffentlicht.

<p>[quote user="franc"]Die 4.62 ist doch noch beta, ist sie stabiler als die "final" Version?[/quote]</p><p>Wer sagt das? v4.62 ist genauso viel und genauso wenig eine "Beta"-Version wie v4.61; und ja, sie ist extrem viel stabiler, deshalb wurde sie nämlich "außer der Reihe" (also eigentlich ungeplant) veröffentlicht.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft