German Pegasus Mail
AW: Emailadressen mehrere Empfänger sind im Vorschaufenster (Kopfbereich) nur teilweise "anklickbar"

hallo fjr

 

mensch super, genau das wars? 

 

DANKE !!!

<p>hallo fjr</p><p> </p><p>mensch super, genau das wars? </p><p> </p><p>DANKE !!! </p>

Hallo und guten Tag

Das wollte ich eigentlich schon immer mal herausfinden:

Wenn ich also emails an mehrere Empfänger sende (egal ob CC oder BCC) dann kann ich ja in meiner Ausgangskopie oben im Kopfbereich alle Empfänger sehen. Merkwürdig finde ich nur, dass man lediglich die ca. ersten 20 Adressen anklicken kann, die restlichen werden einfach nur noch textmäßig aufgeführt.

Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße

<p>Hallo und guten Tag</p><p>Das wollte ich eigentlich schon immer mal herausfinden:</p><p>Wenn ich also emails an mehrere Empfänger sende (egal ob CC oder BCC) dann kann ich ja in meiner Ausgangskopie oben im Kopfbereich alle Empfänger sehen. Merkwürdig finde ich nur, dass man lediglich die ca. ersten 20 Adressen anklicken kann, die restlichen werden einfach nur noch textmäßig aufgeführt.</p><p>Was hat das zu bedeuten?</p><p>Viele Grüße </p>

Ich denke, dass die Zahl 20 kein Zufall ist. Nach meiner Erinnerung ist das der Standardwert für die maximale Anzahl der anzuziegenden Hyperlinks pro Mail. So eine Mailadresse ist letztlich ein Hyperlink.

Spiel doch mal mit: Extras > Einstellungen > Eingehende Nachrichten > Hyperlinks > Hyperlinks in der Nachrichtenanzeige .

 vg   Olaf

 

<p>Ich denke, dass die Zahl 20 kein Zufall ist. Nach meiner Erinnerung ist das der Standardwert für die maximale Anzahl der anzuziegenden Hyperlinks pro Mail. So eine Mailadresse ist letztlich ein Hyperlink.</p><p>Spiel doch mal mit: Extras > Einstellungen > Eingehende Nachrichten > Hyperlinks > Hyperlinks in der Nachrichtenanzeige .</p><p> vg   Olaf</p><p> </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft