German Pegasus Mail
pegasus 4.62 Probleme mit öffnen von Mails

[quote user="eklein"]Mails mit grafischem Inhalt, vielleicht kennt jemand die Spambenachrichtigungen von Barracuda, fuehren dazu, dass das Programm einfriert.[/quote]

1. Bitte wenigstens eine solche Mail (am besten als CNM-Datei, ggf. gezippt) an mich weiterleiten: Oben rechts in der Toolbar über den IERenderer-Button den Über ... (oder About ...) - Dialog öffnen und den Kontakt-Link anklicken, um eine Mail an mich (mit Systeminformationen) zu starten.

2. Über das Button-Menü kann der Renderer auch ausgeschaltet werden, um den alten BearHtml-Renderer zu benutzen. Enhlten diese Mails Bilder und ist der automatische Bilder-Download eingeschaltet? Ggf. fordere ich dann noch zusätzliche Informationen an.

Welche Windows-Version wird benutzt und welche Internet-Explorer-Version ist installiert (unabhängig davon, welcher Browser benutzt wird)?

<p>[quote user="eklein"]Mails mit grafischem Inhalt, vielleicht kennt jemand die Spambenachrichtigungen von Barracuda, fuehren dazu, dass das Programm einfriert.[/quote]</p><p>1. Bitte wenigstens <em>eine</em> solche Mail (am besten als CNM-Datei, ggf. gezippt) an mich weiterleiten: Oben rechts in der Toolbar über den IERenderer-Button den <em>Über ...</em> (oder <em>About ...</em>) - Dialog öffnen und den <em>Kontakt</em>-Link anklicken, um eine Mail an mich (mit Systeminformationen) zu starten.</p><p>2. Über das Button-Menü kann der Renderer auch ausgeschaltet werden, um den alten BearHtml-Renderer zu benutzen. Enhlten diese Mails Bilder und ist der automatische Bilder-Download eingeschaltet? Ggf. fordere ich dann noch zusätzliche Informationen an.</p><p>Welche Windows-Version wird benutzt und welche Internet-Explorer-Version ist installiert (unabhängig davon, welcher Browser benutzt wird)?</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Schoenen guten Morgen,

ich benutze Pegasus jetzt seit 16 Jahren, habe letzte Woche auf 4.62 umgestellt, und seitdem doch groessere Probleme.

Mails mit grafischem Inhalt, vielleicht kennt jemand die Spambenachrichtigungen von Barracuda, fuehren dazu, dass das Programm einfriert.

Derzeit helfe ich mir damit, dass ich erst ueber webmail diese Mails entferrne, und das, was dann noch zum einfrieren fuehrt, finde ich mit hin

und herkopieren der cnms heraus, die ich dann handisch entferne - aber das ist doch etwas laestig.

Kennt jemand dieses Problem?

<p>Schoenen guten Morgen,</p><p>ich benutze Pegasus jetzt seit 16 Jahren, habe letzte Woche auf 4.62 umgestellt, und seitdem doch groessere Probleme.</p><p>Mails mit grafischem Inhalt, vielleicht kennt jemand die Spambenachrichtigungen von Barracuda, fuehren dazu, dass das Programm einfriert.</p><p>Derzeit helfe ich mir damit, dass ich erst ueber webmail diese Mails entferrne, und das, was dann noch zum einfrieren fuehrt, finde ich mit hin </p><p>und herkopieren der cnms heraus, die ich dann handisch entferne - aber das ist doch etwas laestig.</p><p>Kennt jemand dieses Problem?</p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft