Pegasus Mail Suggestions
Delete Attachements / Anlagen löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, hier einige Wünsche für die

Version 5 - von einem User, der seit 20 Jahren pmail treu geblieben ist.

Ich möchte in der Regel alle Mails aufbewahren, aber

nicht  die Attachments, die oft  sehr groß sind. Das Löschen (noch schöner

wäre eine Funktion wie speichern und danach automatisch löschen; Thunderbird:

„Abtrennen“) funktioniert leider nicht per (deutschem?) Tastatur-Shortcut.

Daher kann ich das auch nicht automatisieren. Wunderschön wäre es, wenn das

Löschen von Attachments auch dann funktionieren würde, wenn eine Mail schon

nicht mehr im Ordner für neue Mails liegt - eventuell mittels Filterregel.

[google-translation:] Here are some wishes for the Version 5

- by a user who is 20 years pmail remained faithful. I would usually keep all the mails, but not the attachments,

which are often very large. The deletion (even better would be a function such

as save and then automatically delete) does not work by (German?) Keyboard

shortcut. Therefore I can not automate it. It would be wonderful if deleting

attachments would also work if an email is no longer in the folder for new

mail - perhaps with a filter rule.

Besten Dank! 

Dr. Friedrich Michael Dimpel 

<p class="MsoNormal">Sehr geehrte Damen und Herren, hier einige Wünsche für die Version 5 - von einem User, der seit 20 Jahren pmail treu geblieben ist.</p> <p class="MsoNormal"><o:p>Ich möchte in der Regel alle Mails aufbewahren, aber nicht  die Attachments, die oft  sehr groß sind. Das Löschen (noch schöner wäre eine Funktion wie speichern und danach automatisch löschen; Thunderbird: „Abtrennen“) funktioniert leider nicht per (deutschem?) Tastatur-Shortcut. Daher kann ich das auch nicht automatisieren. Wunderschön wäre es, wenn das Löschen von Attachments auch dann funktionieren würde, wenn eine Mail schon nicht mehr im Ordner für neue Mails liegt - eventuell mittels Filterregel.</o:p></p> <p class="MsoNormal">[google-translation:] Here are some wishes for the Version 5 - by a user who is 20 years pmail remained faithful. I would usually keep all the mails, but not the attachments, which are often very large. The deletion (even better would be a function such as save and then automatically delete) does not work by (German?) Keyboard shortcut. Therefore I can not automate it. It would be wonderful if deleting attachments would also work if an email is no longer in the folder for new mail - perhaps with a filter rule.</p> <p class="MsoNormal"><o:p>Besten Dank! </o:p></p> <p class="MsoNormal">Dr. Friedrich Michael Dimpel </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft