German Pegasus Mail
HTML renderer nicht löschbar

Wer lesen (und schreiben) kann, ist klar im Vorteil: Der neue HTML-Renderer wurde bereits vor Veröffentlichung des betreffenden Updates (4.61) öffentlich angekündigt und diskutiert (in den Foren), und die "Was ist neu?"-Sektion der Hilfe (für Version 4.61) weist auch darauf hin ebenso wie die Pegasus-Mail-Webseite: Wer es wissen wollte, konnte es wissen und hätte den Renderer auch bei installiertem Programm problemlos deinstallieren können. Keine Software ist fehlerfrei, und dein Tonfall ist unangemessen: Es gibt genügend Leute, die Hilfe anbieten (können)!

Wer lesen (und schreiben) kann, ist klar im Vorteil: Der neue HTML-Renderer wurde bereits vor Veröffentlichung des betreffenden Updates (4.61) öffentlich angekündigt und diskutiert (in den Foren), und die "Was ist neu?"-Sektion der Hilfe (für Version 4.61) weist auch darauf hin ebenso wie die <a href="http://pmail.com/v46x.htm" mce_href="http://pmail.com/v46x.htm" target="_blank">Pegasus-Mail-Webseite</a>: Wer es wissen wollte, konnte es wissen und hätte den Renderer auch bei installiertem Programm problemlos deinstallieren können. Keine Software ist fehlerfrei, und dein Tonfall ist unangemessen: Es gibt genügend Leute, die Hilfe anbieten (können)!
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Der mit Pegasua mail ausgelieferte HTML renderer von idw verhält sich wie spyware.

Wird ungefragt mitinstaliert und lässt sich absolut nicht deinstalieren,erst programme wie revo uninstaller schaffen das.Ich fende,das ist eine erbärmliche leistung des programierers und eine frechheit,einfach ein weiteres programm ungefragt mitzuinstalieren.Man sollte dieses programmzusatz als spyware brandmarkenb,damit der programierer mal lernt,ander zu fregen,bevor diese gezwungen werden,solche erzeugisse im system zu dulden.

Nur manuell und mit revo uninstaller gelang es nach einer frischen pegasus mail instalation,diesen dreck wegzubekommen.

Es ist sache des anwenders,wie er HTML mail betrachten möchte,das hat kein andere zu befinden.

Ich hasse leute,dieselbstherlich meinen,andere zwangsweise mit ihren programmen beglücken zu müssen.Was diese leute wohl sagen würde,wenn ihnen plötzlich ihr rechner geklaut wird,weis ich nicht.

ich habe auf mitlerweile vier win7 64-bit systemen pegasus instaliert,aber der HTML renderer war absolut nicht ohne weiteres zu entfernen.selbst nach deinstalation von pegasus mail verbieben reste.

Ich würde dem programierer dieses mülls gerne meine zeit in rechnung stellen,viele andere leute auch.Eventuell ist er dann bereit,über sein selbstherliches gehabe nachzudenken.

nfg

Ein besonders wütender nutzer von Pegasus mail

PS:

ich werde vorläufig keinem mehr pegasus mail anraten.da kommt thunderbird oder was anderes zu einsatz.

Der mit Pegasua mail ausgelieferte HTML renderer von idw verhält sich wie spyware. Wird ungefragt mitinstaliert und lässt sich absolut nicht deinstalieren,erst programme wie revo uninstaller schaffen das.Ich fende,das ist eine erbärmliche leistung des programierers und eine frechheit,einfach ein weiteres programm ungefragt mitzuinstalieren.Man sollte dieses programmzusatz als spyware brandmarkenb,damit der programierer mal lernt,ander zu fregen,bevor diese gezwungen werden,solche erzeugisse im system zu dulden. Nur manuell und mit revo uninstaller gelang es nach einer frischen pegasus mail instalation,diesen dreck wegzubekommen. Es ist sache des anwenders,wie er HTML mail betrachten möchte,das hat kein andere zu befinden. Ich hasse leute,dieselbstherlich meinen,andere zwangsweise mit ihren programmen beglücken zu müssen.Was diese leute wohl sagen würde,wenn ihnen plötzlich ihr rechner geklaut wird,weis ich nicht. ich habe auf mitlerweile vier win7 64-bit systemen pegasus instaliert,aber der HTML renderer war absolut nicht ohne weiteres zu entfernen.selbst nach deinstalation von pegasus mail verbieben reste. Ich würde dem programierer dieses mülls gerne meine zeit in rechnung stellen,viele andere leute auch.Eventuell ist er dann bereit,über sein selbstherliches gehabe nachzudenken. nfg Ein besonders wütender nutzer von Pegasus mail PS: ich werde vorläufig keinem mehr pegasus mail anraten.da kommt thunderbird oder was anderes zu einsatz.
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft