German Pegasus Mail
Mehr als 10 Anhänge per Filterregel abspeichern?

Lesen Davids neuesten Nachrichten über die nächste Version hier http://www.pmail.com/devnews.htm

 

<P><SPAN id=result_box lang=de closure_uid_826186205="125" xd="null" a="undefined" c="4"><SPAN class=hps closure_uid_826186205="731" xd="null">Lesen</SPAN> <SPAN class=hps closure_uid_826186205="732" xd="null">Davids</SPAN> <SPAN class=hps closure_uid_826186205="733" xd="null">neuesten Nachrichten</SPAN> <SPAN class=hps closure_uid_826186205="734" xd="null">über die nächste Version</SPAN> <SPAN class=hps closure_uid_826186205="735" xd="null">hier</SPAN> <SPAN class=hps closure_uid_826186205="736" xd="null"><A href="http://www.pmail.com/devnews.htm">http://www.pmail.com/devnews.htm</A></SPAN></SPAN></P> <P><SPAN lang=de closure_uid_826186205="125" xd="null" a="undefined" c="4"><SPAN class=hps closure_uid_826186205="736" xd="null"></SPAN></SPAN> </P>

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier (ich denke noch im englischen Teil, das German-Unterforum gab es wohl noch nicht) gemeldet, dass mit Filterregel leider nur bis zu 10 Anhänge abgespeichert werden können. Ich kann meinen alten Beitrag nicht finden und eröffne deswegen hier neu. 

Ich habe dann auch mal gespendet, mich inzwischen jedoch mit der Fledermaus beholfen. Pegasus (4.31) verwende ich immer noch, aber nur zur Überwachung der Postfächer (die hervorragende Option "Nur zählen, nicht abholen", an langsamem DSL-Anschluss unverzichtbar!). Zum Abholen nehm ich dann die Fledermaus, damit die Anhänge gespeichert werden können.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder eine neuere Version (zuletzt 4.51) ausprobiert, der Effekt bestand leider immer noch.

Fragen:

1. Aktuell ist jetzt wohl 4.63?

2. Kann diese Version jetzt mehr als 10 Anhänge mittels Filterregel abspeichern?

Gruß

Lisa

 

<p>Hallo, </p><p>vor einiger Zeit habe ich hier (ich denke noch im englischen Teil, das German-Unterforum gab es wohl noch nicht) gemeldet, dass mit Filterregel leider nur bis zu 10 Anhänge abgespeichert werden können. Ich kann meinen alten Beitrag nicht finden und eröffne deswegen hier neu. </p><p>Ich habe dann auch mal gespendet, mich inzwischen jedoch mit der Fledermaus beholfen. Pegasus (4.31) verwende ich immer noch, aber nur zur Überwachung der Postfächer (die hervorragende Option "Nur zählen, nicht abholen", an langsamem DSL-Anschluss unverzichtbar!). Zum Abholen nehm ich dann die Fledermaus, damit die Anhänge gespeichert werden können. </p><p>Ich habe zwischendurch immer mal wieder eine neuere Version (zuletzt 4.51) ausprobiert, der Effekt bestand leider immer noch.</p><p>Fragen: </p><p>1. Aktuell ist jetzt wohl 4.63?</p><p>2. Kann diese Version jetzt mehr als 10 Anhänge mittels Filterregel abspeichern? </p><p>Gruß</p><p>Lisa </p><p>  </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft