German Pegasus Mail
MEINE Einstellungen immer behalten.

Hallo FJR,

das funktioniert leider auch nicht  :-((  

Wenn der Haken weg ist, dann kommt trotzden immer wieder die Einstellung die ich zuletzt, unmittelbal vor dem beenden, hatte. Aber das kann ja jeder selbst nachvollziehen.

 

<p>Hallo FJR,</p><p>das funktioniert leider auch nicht  :-((  </p><p>Wenn der Haken weg ist, dann kommt trotzden immer wieder die Einstellung die ich zuletzt, unmittelbal vor dem beenden, hatte. Aber das kann ja jeder selbst nachvollziehen. </p><p>  </p>

Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um  MEINE  Einstellungen bez. Desktop (Fenster etc.) immer zu behalten????

Ich habe das Erscheinungsbild von Pegasus, wie folgt eingestellt.

LINKS    "Mein Briefkasrten"

RE-OBEN   Mail-Liste

RE-UNTEN  Vorschau

Ich möchte, dass die Einstellung nach dem Start immer wieder die Gleiche ist. Auch die Fenstergröße. Dazu habe ich

nach der entsprechenden Einstellung Pegasus beendet, und dann nach dem Neustart,  bei        

EXTRAS / EINSTELLUNGEN /GRUNDLEGENDE EINSTELLUNGEN

das Häckchen bei "Desktop Einstellungen immer sichern"  weggenommen.

Das funktioniert leider nicht. Wenn ich etwas verändert habe, dann kommt nach einem Neustart immer wieder die

letzte, also die veränderte Einstellung.

Kann hier jemand helfen???

<p>Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um  MEINE  Einstellungen bez. Desktop (Fenster etc.) immer zu behalten????</p><p>Ich habe das Erscheinungsbild von Pegasus, wie folgt eingestellt. </p><p>LINKS    "Mein Briefkasrten" </p><p>RE-OBEN   Mail-Liste</p><p>RE-UNTEN  Vorschau </p><p>Ich möchte, dass die Einstellung nach dem Start immer wieder die Gleiche ist. Auch die Fenstergröße. Dazu habe ich </p><p>nach der entsprechenden Einstellung Pegasus beendet, und dann nach dem Neustart,  bei        </p><p> EXTRAS / EINSTELLUNGEN /GRUNDLEGENDE EINSTELLUNGEN</p><p>das Häckchen bei "Desktop Einstellungen immer sichern"  weggenommen.</p><p>Das funktioniert leider nicht. Wenn ich etwas verändert habe, dann kommt nach einem Neustart immer wieder die</p><p>letzte, also die veränderte Einstellung.</p><p>Kann hier jemand helfen??? </p>

Zum Einen bin ich mir nicht sicher, dass die Änderung der Option zur Laufzeit von Pegasus schon aktiv wird, zum Anderen gibt es noch eine zweite relevante Option:

EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> EINGEHENDE NACHRICHTEN -> NACHRICHTENANZEIGE

[ ] Immer zuletzt verwendeten  Fenstergrößen - und -positionen speichern

 

<p>Zum Einen bin ich mir nicht sicher, dass die Änderung der Option zur Laufzeit von Pegasus schon aktiv wird, zum Anderen gibt es noch eine zweite relevante Option:</p><p>EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> EINGEHENDE NACHRICHTEN -> NACHRICHTENANZEIGE</p><p>[ ] Immer zuletzt verwendeten  Fenstergrößen - und -positionen speichern</p><p>  </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft