German Pegasus Mail
Signaturauswahl von hand

[quote user="agiertz"]wenn ich die Checkbox in Extras -> Einstellungen -> Signaturen abschalte, hängt er mir beim Versenden zwar automatisch die Signatur an. Aber das nur bei Textnachrichten. formatiere ich die im Editor so dass es eine HTML-Nachricht wird, hängt er keine Signatur mehr an obwohl eine vorbereitet ist.[/quote]

Hast du denn eine formatierte Signatur hinterlegt? Immerhin gibt es für jede Signatur vier Möglichkeiten zur Auswahl (Internet vs. intern und formatiert vs. unfomatiert)!

[quote user="agiertz"]Mir erschließt sich aber momentan nicht die Erstellung. Es muss da ja eine Möglichkeit geben formatierte Inhalte vorzubereiten (mit Text und Bild). Gibt es da Demo-Daten?[/quote]

Wenn du hier keine Antwort bekommst, geh doch mal ins Englisch-sprachige Support-Forum, da bekommst mit Sicherheit eine. Ich kenne mich mit Vorlagen nicht aus.

<p>[quote user="agiertz"]wenn ich die Checkbox in Extras -> Einstellungen -> Signaturen abschalte, hängt er mir beim Versenden zwar automatisch die Signatur an. Aber das nur bei Textnachrichten. formatiere ich die im Editor so dass es eine HTML-Nachricht wird, hängt er keine Signatur mehr an obwohl eine vorbereitet ist.[/quote]</p><p>Hast du denn eine <em>formatierte</em> Signatur hinterlegt? Immerhin gibt es für jede Signatur vier Möglichkeiten zur Auswahl (Internet vs. intern und formatiert vs. unfomatiert)!</p><p>[quote user="agiertz"]Mir erschließt sich aber momentan nicht die Erstellung. Es muss da ja eine Möglichkeit geben formatierte Inhalte vorzubereiten (mit Text und Bild). Gibt es da Demo-Daten?[/quote]</p><p>Wenn du hier keine Antwort bekommst, geh doch mal ins Englisch-sprachige Support-Forum, da bekommst mit Sicherheit eine. Ich kenne mich mit Vorlagen nicht aus.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Pegasus Version 4.63

Hallo Gemeinde,