German Pegasus Mail
Wo ist meine Post????

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Postordner liegt in einem Datenbereich "Meine_Daten". Also weg vom Pegasus-Ordner.

Meine Datensicherung erfolgt so, daß einmal nur  "Meine_Daten" gesichert werden, und in einer anderen Sicherung der Rest des Rechners. Also auch PEGASUS.

Ich musste jetzt eine Rückübertragung vornehmen.

Dabei hatte ich von "Meine_Daten" den neuesten stand.Also alle meine Post. Mußte aber mit dem Rest, in welchem PEGASUS installiert ist, wegen kaputter Sicherung, weiter zurück.

Jetzt zeigt mir PEGASUS immer nur  die Post ab dem Sicherungs-Datum der Sicherung in der PEGASUS liegt an.

Kann man das irgendwo einstellen??

HansDieter

 

 

<p>Hallo,</p><p>ich habe folgendes Problem:</p><p>Mein Postordner liegt in einem Datenbereich "Meine_Daten". Also weg vom Pegasus-Ordner.</p><p>Meine Datensicherung erfolgt so, daß einmal nur  "Meine_Daten" gesichert werden, und in einer anderen Sicherung der Rest des Rechners. Also auch PEGASUS. </p><p>Ich musste jetzt eine Rückübertragung vornehmen.</p><p>Dabei hatte ich von "Meine_Daten" den neuesten stand.Also alle meine Post. Mußte aber mit dem Rest, in welchem PEGASUS installiert ist, wegen kaputter Sicherung, weiter zurück. </p><p>Jetzt zeigt mir PEGASUS immer nur  die Post ab dem Sicherungs-Datum der Sicherung in der PEGASUS liegt an.</p><p>Kann man das irgendwo einstellen??</p><p>HansDieter </p><p> </p><p> </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft