German Pegasus Mail
AW: Fensterkopfzeile beschädigt, wie zurücksetzen?

Geschafft!

Ich habe die V4FP-Werte in der Sektion [General] in der Datei-"state.pmj" durch andere Werte ersetzt, und nun habe ich wieder alles wie gehabt!

:-)

<p>Geschafft!</p><p>Ich habe die V4FP-Werte in der Sektion [General] in der Datei-"state.pmj" durch andere Werte ersetzt, und nun habe ich wieder alles wie gehabt!</p><p>:-)</p>

Hallo Leute,

nach einem Crash vor ein paar Tagen startet Pegasus nicht beschädigter Fensterkopfzeile. Im Inhaltsfenster der Ordner wird nur noch der Absender "Von" angezeigt und keine anderen Zeilen wie "Betreff" oder "Datum/Zeit". Wie kann ich wieder alle Zeilen bekommen?


Gruß 

Pastalino

<p>Hallo Leute,</p><p>nach einem Crash vor ein paar Tagen startet Pegasus nicht beschädigter Fensterkopfzeile. Im Inhaltsfenster der Ordner wird nur noch der Absender "Von" angezeigt und keine anderen Zeilen wie "Betreff" oder "Datum/Zeit". Wie kann ich wieder alle Zeilen bekommen?</p><p> </p><p>Gruß </p><p>Pastalino</p>

habe ich noch nicht gehabt. die informationen werden aber nicht verschwunden, sondern nur ganz auf der rechten seiten zu finden sein.
ich würde folgende files im mailverzeichnis bei geschlossenem pegasus löschen (vorher die dateien sichern) und testen, ob das problem behoben ist:

folstate.pm 
desktop.pm0
cache.pm

habe mit der vorgehensweise bislang in den seltenen ähnlichen fällen immer erfolg gehabt.

lg
ernst

<p>habe ich noch nicht gehabt. die informationen werden aber nicht verschwunden, sondern nur ganz auf der rechten seiten zu finden sein. <span style="font-size: 10pt;">ich würde folgende files im mailverzeichnis bei geschlossenem pegasus löschen (vorher die dateien sichern) und testen, ob das problem behoben ist:</span></p><p>folstate.pm  <span style="font-size: 10pt;">desktop.pm0 </span><span style="font-size: 10pt;">cache.pm</span></p><p>habe mit der vorgehensweise bislang in den seltenen ähnlichen fällen immer erfolg gehabt.</p><p>lg ernst</p>

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe die entsprechenden Dateien gelöscht, aber es hat sich nichts getan. Versuchsweise habe ich auch "state.pmj" gelöscht. Dann war zwar die Fensterkopfzeile wieder da aber alle Ordner verschwunden. Das kann ja auch keine Lösung sein :-(

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe die entsprechenden Dateien gelöscht, aber es hat sich nichts getan. Versuchsweise habe ich auch "state.pmj" gelöscht. Dann war zwar die Fensterkopfzeile wieder da aber alle Ordner verschwunden. Das kann ja auch keine Lösung sein :-(
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft