German Pegasus Mail
AW: PMail und securepo.t-online.de

@ peggy

 

Nun ja, man muss nicht unbedingt umstellen.

Wenn man seine emails z.B. durch AVG 2014 schickt, dann geht es ohne Verschlüsselung.

Das macht dann AVG. Dort werden für POP und SMTP die entsprechenden Daten eingegeben und in Pegasus wird nichts ! umgestellt.

 

<p>@ peggy </p><p> </p><p>Nun ja, man muss nicht unbedingt umstellen.</p><p>Wenn man seine emails z.B. durch AVG 2014 schickt, dann geht es ohne Verschlüsselung.</p><p>Das macht dann AVG. Dort werden für POP und SMTP die entsprechenden Daten eingegeben und in Pegasus wird nichts ! umgestellt.</p><p> </p>

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich mit PMail keine Mails mehr aus meinem t-online-Konto abholen.

Ich benutze PMail 4.63 build 365. Die Umstellung auf secure.pop (SSL) Port 995 hat mehrere Tage lang funktioniert.

Jetzt geht es nicht mehr. Die Hinweise aus dem Message-Fenster sind leider nicht hilfreich:

"Während der Verbindung zu  Host ist ein Netzwerkfehler aufgetreten "

"Kein Fehlerprotokoll verfügbar."

Wenn man das Message-Fenster bestätigt hat, kommt es noch einmal.

Was kann ich tun?

Meine Mails hole ich inzwischen mit Thunderbird. Das klappt, aber ich will nicht dabei bleiben.

 Stefan

<p>Hallo,</p><p>seit ein paar Tagen kann ich mit PMail keine Mails mehr aus meinem t-online-Konto abholen.</p><p>Ich benutze PMail 4.63 build 365. Die Umstellung auf secure.pop (SSL) Port 995 hat mehrere Tage lang funktioniert.</p><p>Jetzt geht es nicht mehr. Die Hinweise aus dem Message-Fenster sind leider nicht hilfreich:</p><p>"Während der Verbindung zu  Host ist ein Netzwerkfehler aufgetreten "</p><p>"Kein Fehlerprotokoll verfügbar." </p><p>Wenn man das Message-Fenster bestätigt hat, kommt es noch einmal.</p><p>Was kann ich tun?</p><p>Meine Mails hole ich inzwischen mit Thunderbird. Das klappt, aber ich will nicht dabei bleiben.</p><p> Stefan </p>

[quote user="Stefan Crain"]Was kann ich tun?[/quote]

Lade das aktuelle Update runter und versuch's damit. Hier gibt's zumindest Hinweise, daß es klappen könnte ...

[quote user="Stefan Crain"]Was kann ich tun?[/quote] <p>Lade das <a href="http://www.pmail.com/v47x.htm" mce_href="http://www.pmail.com/v47x.htm" target="_blank">aktuelle Update</a> runter und versuch's damit. <a href="http://community.pmail.com/forums/thread/39417.aspx" mce_href="http://community.pmail.com/forums/thread/39417.aspx" target="_blank">Hier</a> gibt's zumindest Hinweise, daß es klappen könnte ...</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Lieber Stefan, [;)]

um Mails bei t-online über SSL abholen zu können brauchst du die neue Version von Pmail (Version 4.70 (Win32), Feb 27 2014, build ID 546) Diese gib es auch in DE. Ohne diese neue Version  wird SSL über t-online nicht funktionieren. Die Telekom hat ihre SSL -Version umgestellt, do daß du um das Update nicht drum rum kommst.
Liebe Grüße

Peggy [W] 

 

<P>Lieber Stefan, [;)]</P> <P>um Mails bei t-online über SSL abholen zu können brauchst du die neue Version von Pmail (Version 4.70 (Win32), Feb 27 2014, build ID 546) Diese gib es auch in DE. Ohne diese neue Version  wird SSL über t-online nicht funktionieren. Die Telekom hat ihre SSL -Version umgestellt, do daß du um das Update nicht drum rum kommst. Liebe Grüße</P> <P>Peggy [W] </P> <P mce_keep="true"> </P>

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach dem Update funktioniert alles wieder wie gewohnt. Ich bin begeistert.

Allen in der Community vielen Dank. 

 

Stefan

<p>Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach dem Update funktioniert alles wieder wie gewohnt. Ich bin begeistert.</p><p>Allen in der Community vielen Dank.  </p><p> </p><p>Stefan </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft