German Pegasus Mail
Die Tool Leiste ist mal da mal nicht

Hallo Meggie,

 

diese Toolleiste ist in Pegasus im Programmcode definiert. In sofern gibt es da nichts aufzurufen.

Wenn die Toolleiste nicht da ist, hast du dann evtl. rechts am Fensterrand von Pegasus eine Scrollleiste? Dann würde ich mal ganz nach oben schieben. Dann hast du nämlich das Ordnerfenster so groß gemacht und verschoben, dass es nach oben aus dem Pegasusdesktop raus ragt. Schieb nach oben, so dass die Toolleiste wieder zu sehen ist und mach das Subfenster für die Ordner in der Höhe kleiner, indem du auf die obere oder untere Kante gehst und wenn der Cursor sich in einen Doppelpfeil ändert, klickst und nach unten bzw. oben ziehst.

vg    Olaf

 

<p>Hallo Meggie,</p><p> </p><p>diese Toolleiste ist in Pegasus im Programmcode definiert. In sofern gibt es da nichts aufzurufen.</p><p>Wenn die Toolleiste nicht da ist, hast du dann evtl. rechts am Fensterrand von Pegasus eine Scrollleiste? Dann würde ich mal ganz nach oben schieben. Dann hast du nämlich das Ordnerfenster so groß gemacht und verschoben, dass es nach oben aus dem Pegasusdesktop raus ragt. Schieb nach oben, so dass die Toolleiste wieder zu sehen ist und mach das Subfenster für die Ordner in der Höhe kleiner, indem du auf die obere oder untere Kante gehst und wenn der Cursor sich in einen Doppelpfeil ändert, klickst und nach unten bzw. oben ziehst.</p><p>vg    Olaf</p><p> </p>

Hallo zusammen,

 

ich hab noch ne Frage:

Die untere Tool - Leiste im Programm (z.B. mit Icons zum Ordner löschen oder erstellen)  ist manchmal da und manchmal nicht. Ich kann sie auch nirgendwo aufrufen - oder doch?

Für Tipps bedankt sich schon jetzt recht herzlich

Meggie

<p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich hab noch ne Frage:</p><p>Die untere Tool - Leiste im Programm (z.B. mit Icons zum Ordner löschen oder erstellen)  ist manchmal da und manchmal nicht. Ich kann sie auch nirgendwo aufrufen - oder doch?</p><p>Für Tipps bedankt sich schon jetzt recht herzlich</p><p>Meggie </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft