German Pegasus Mail
AW: AW: Pegasus 4.70 merkt sich nicht die Sortierung

Das kann natürlich sein.

In Pegasus ist noch viel mehr fehlerhaft. Bloß das merkt keiner und das interessiert auch keinen.

Wenn man nur seine Post abholt oder verschickt, dann ist es gutes Programm, wenn man Feinheiten benutzen will, läuft man gegen eine Wand.

Ich quäle mich schon seit Tagen mit dem Müll der Inhaltskontrolle rum.

Aber ich werde nun mal die Logik weglassen (ich war früher Programmierer) und werde jetzt die Methode (speichern, ändern, nicht mehr speichern, wieder speichern, usw.) anwenden.

Vielleicht komme ich damit ja weiter.

Bei meinem Bekannten habe ich es nicht hinbekommen, einen eigenen Sound abzuspielen. Das blöde Teil nimmt immer einen Systemsound. 

 

<p>Das kann natürlich sein.</p><p>In Pegasus ist noch viel mehr fehlerhaft. Bloß das merkt keiner und das interessiert auch keinen. </p><p>Wenn man nur seine Post abholt oder verschickt, dann ist es gutes Programm, wenn man Feinheiten benutzen will, läuft man gegen eine Wand.</p><p>Ich quäle mich schon seit Tagen mit dem Müll der Inhaltskontrolle rum. </p><p>Aber ich werde nun mal die Logik weglassen (ich war früher Programmierer) und werde jetzt die Methode (speichern, ändern, nicht mehr speichern, wieder speichern, usw.) anwenden.</p><p>Vielleicht komme ich damit ja weiter.</p><p>Bei meinem Bekannten habe ich es nicht hinbekommen, einen eigenen Sound abzuspielen. Das blöde Teil nimmt immer einen Systemsound. </p><p> </p>

Hallo Gemeinde,

habe hier einen Client mit Pegasus 4.70 unter WinXP der sich partout nicht die eingestellte Sortierung der Mails im Ordner Posteingang zum nächsten Aufruf "merkt".

Stelle ich ein "nach Datum"  tut er es auch.

Wenn ich dann schließe und neu aufrufe, sortiert er nach Betreff.

 Was kann ich da noch tun?

<p>Hallo Gemeinde,</p><p>habe hier einen Client mit Pegasus 4.70 unter WinXP der sich partout nicht die eingestellte Sortierung der Mails im Ordner Posteingang zum nächsten Aufruf "merkt".</p><p>Stelle ich ein "nach Datum"  tut er es auch.</p><p>Wenn ich dann schließe und neu aufrufe, sortiert er nach Betreff.</p><p> Was kann ich da noch tun?</p>

Du musst das mal speichern.

Extras >> Einstellungen >> Grundlegende Einstellungen.

Anklicken: Desktop immer speichern.

Später kannst du das Häkchen wieder rausnehmen.

Oder du trägst in der pmail.ini dieses ein:

Save desktop state between sessions       = Y

<p>Du musst das mal speichern.</p><p>Extras >> Einstellungen >> Grundlegende Einstellungen.</p><p>Anklicken: Desktop immer speichern.</p><p>Später kannst du das Häkchen wieder rausnehmen. </p><p>Oder du trägst in der pmail.ini dieses ein:</p><p>Save desktop state between sessions       = Y </p>

Danke Six..Pack

Die Einstellung war zwar drin, aber er hat es sich erst "gemerkt" nachdem ich den Haken rausgenommen habe, gespeichert und dann wieder gesetzt habe. Dann Speichern speichert genau die Einstellungen.

Wenn man es weiß.....

Nur eigentlich fehlerhaft im Pagasus.

<p>Danke Six..Pack</p><p>Die Einstellung war zwar drin, aber er hat es sich erst "gemerkt" nachdem ich den Haken rausgenommen habe, gespeichert und dann wieder gesetzt habe. Dann Speichern speichert genau die Einstellungen.</p><p>Wenn man es weiß.....</p><p>Nur eigentlich fehlerhaft im Pagasus.</p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft