German Pegasus Mail
AW: Inhaltskontrolle Blacklist funktioniert nicht.

Hallo Olaf,

ich habe inzwischen rausgefunden, wie die Logik funktioniert.
Im engl. Forum habe ich es auch behandelt.

Ein Eintrag in die Blacklist interessiert die Inhaltskontrolle überhaupt nicht, wenn nicht mindestens eine Regel in der Spambust.dat aktiv ist.
Erst dann bemüht sich die Inhaltskontrolle auch, die Blacklist/Whitelist abzuarbeiten. Muss man wissen, steht nirgends.

Werner

<p>Hallo Olaf,</p><p>ich habe inzwischen rausgefunden, wie die Logik funktioniert. Im engl. Forum habe ich es auch behandelt. </p><p>Ein Eintrag in die Blacklist interessiert die Inhaltskontrolle überhaupt nicht, wenn nicht mindestens eine Regel in der Spambust.dat aktiv ist. Erst dann bemüht sich die Inhaltskontrolle auch, die Blacklist/Whitelist abzuarbeiten. Muss man wissen, steht nirgends. </p><p>Werner </p>

Hallo,

ich würde gerne emails mit der Blacklist ins Jenseits befördern.

Ich habe alles entsprechend der Vorschriften in die Blacklist eingetragen, aber Pegasus ignoriert das.

Nur bei Einträgen in der Spambust.dat reagiert die Inhaltskontrolle.

IF SENDER CONTAINS "spam.com" WEIGHT 99

Wie bekomme ich das mit der Blacklist zum Laufen.

 Danke.

<p>Hallo,</p><p>ich würde gerne emails mit der Blacklist ins Jenseits befördern.</p><p>Ich habe alles entsprechend der Vorschriften in die Blacklist eingetragen, aber Pegasus ignoriert das.</p><p>Nur bei Einträgen in der Spambust.dat reagiert die Inhaltskontrolle.</p><p>IF SENDER CONTAINS "spam.com" WEIGHT 99 </p><p>Wie bekomme ich das mit der Blacklist zum Laufen.</p><p> Danke. </p>

Was hast du genau in die Blacklist eingetragen?

Hast du die Blacklist der Inhaltskontrolle zugewiesen?

Um obiges zu filtern, muss da folgendes in einer einztelnen Zeile stehen: *@spam.com

vg   Olaf

 

<p>Was hast du genau in die Blacklist eingetragen?</p><p>Hast du die Blacklist der Inhaltskontrolle zugewiesen? </p><p>Um obiges zu filtern, muss da folgendes in einer einztelnen Zeile stehen: *@spam.com </p><p>vg   Olaf</p><p> </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft