German Pegasus Mail
Kommandoparameter Version 4.7

Hallo,

ich suche nach einem Parameter für die Kommandozeile (oder eine Einstellung in der ini) damit Pegasus in der Ordnerverwaltung standardmäßig alle Ordner geschlossen hält.

Er sollte (wenn möglich) nur das eigene Postfach öffnen.

Habe hier viele, zum Teil sehr umfangreiche öffentliche Ordner.

Jetzt habe ich spezielle Nutzer/Postfächer in die Netzwerkinstallation hinzugefügt die mit IMAP-Postfächern arbeiten.

Da diese Postfächer immer unter den bereits bestehenden, öffentlichen Ordner angezeigt werden, rutscht das dann raus. Es ist ärgerlich für den/die Benutzer hier immer extra die Option "alle Schubladen Schließen" anzuwählen.

Wie gesagt: am besten wäre es diese Optrion ist standardmäßig ausgewählt und nur das eigene Postfach (welches in der Baumanzeige links ganz oben angeordnet ist) wird geöffnet.

Konsultation der Hilfe und Suche in den Foren hat bisher nichts gebracht [:(]

 

<p>Hallo,</p><p>ich suche nach einem Parameter für die Kommandozeile (oder eine Einstellung in der ini) damit Pegasus in der Ordnerverwaltung standardmäßig alle Ordner geschlossen hält.</p><p>Er sollte (wenn möglich) nur das eigene Postfach öffnen.</p><p>Habe hier viele, zum Teil sehr umfangreiche öffentliche Ordner.</p><p>Jetzt habe ich spezielle Nutzer/Postfächer in die Netzwerkinstallation hinzugefügt die mit IMAP-Postfächern arbeiten.</p><p>Da diese Postfächer immer unter den bereits bestehenden, öffentlichen Ordner angezeigt werden, rutscht das dann raus. Es ist ärgerlich für den/die Benutzer hier immer extra die Option "alle Schubladen Schließen" anzuwählen.</p><p>Wie gesagt: am besten wäre es diese Optrion ist standardmäßig ausgewählt und nur das eigene Postfach (welches in der Baumanzeige links ganz oben angeordnet ist) wird geöffnet.</p><p>Konsultation der Hilfe und Suche in den Foren hat bisher nichts gebracht [:(]</p><p> </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft