German Pegasus Mail
AW: Senden von Mails mit verschiedenen Absenderadressen

Thank you informed me.

<span style="font-size:140%;font-family:arial,sans,sans-serif;color:#d99594;" data-sheets-value="[null,2,"Thank you\u00a0informed me."]" data-sheets-userformat="[null,null,14592,null,null,null,null,null,null,null,null,0,null,null,[null,2,14259604],"arial,sans,sans-serif",14]">Thank you informed me.</span>

Pegasus hier v4.63

 

Ich habe E-Mail-Konten bei zwei Providern. Die Mails hole ich problemlos mit zwei Pop3-Definitionen ab.

Ich habe auch zwei SMTP-Definitionen erstelle. Wenn ich nun Mails verschicke, wird automatisch der Absender der ersten (Default)  SMTP-Definition genommen. Wenn ich auf Mails vom zweiten Provider antworte, wird auch die Adresse des ersten Providers gewählt.

Muss ich hier mit Identitäten arbeiten oder gibt es ein einfachere Lösung?

 

Hauspost

 

<p>Pegasus hier v4.63 </p><p> </p><p>Ich habe E-Mail-Konten bei zwei Providern. Die Mails hole ich problemlos mit zwei Pop3-Definitionen ab.</p><p>Ich habe auch zwei SMTP-Definitionen erstelle. Wenn ich nun Mails verschicke, wird automatisch der Absender der ersten (Default)  SMTP-Definition genommen. Wenn ich auf Mails vom zweiten Provider antworte, wird auch die Adresse des ersten Providers gewählt.</p><p>Muss ich hier mit Identitäten arbeiten oder gibt es ein einfachere Lösung?</p><p> </p><p>Hauspost </p><p>  </p>

Hallo, [:)]
ich denke mal, das aller beste und einfachste ist die Verwendung von unterschiedlichen Identitäten...... Genau dafür ist diese Funktion ja da....... ! Mausklick genügt ja zum Umstellen der Identität. und wenn du möchtest, dann kannst du dir das Identitäten-Feld im Maileditor grundsätzlich einblenden lassen, so kann man einem Klick die Identität beim Mailschreiben wechseln.
Liebe Grüße
Peggy [E]


Hallo, [:)] ich denke mal, das aller beste und einfachste ist die Verwendung von unterschiedlichen Identitäten...... Genau dafür ist diese Funktion ja da....... ! Mausklick genügt ja zum Umstellen der Identität. und wenn du möchtest, dann kannst du dir das Identitäten-Feld im Maileditor grundsätzlich einblenden lassen, so kann man einem Klick die Identität beim Mailschreiben wechseln. Liebe Grüße Peggy [E]
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft