German Pegasus Mail
AW: Senden mit 20 MB Anhang

Nein, es waren exakt 20 MB auf das Byte genau.

Pegasus sendet es aber so nicht. Pegasus erstellt sich ein eigenes Format, eine sogenannte *.pmx-Datei. Diese ist allerdings wesentlich größer. Der Vorgang wird auch in der Statusleiste angezeigt: "Wird für den Versand vorbereitet" oder so ähnlich.

Danach stellt er die Verbindung her und sendet.

Ich musste für diese Geschichte aus 320 MB entsprechend viele Pakete machen und sie sind auch alle angekommen.

Versand von T-online.de zu GMX.de

Aber du hast Recht, das Limit war voll ausgereizt. Am Ende hatte ich 21 MB versucht, das hat nicht hingehauen.

<p>Nein, es waren exakt 20 MB auf das Byte genau.</p><p>Pegasus sendet es aber so nicht. Pegasus erstellt sich ein eigenes Format, eine sogenannte *.pmx-Datei. Diese ist allerdings wesentlich größer. Der Vorgang wird auch in der Statusleiste angezeigt: "Wird für den Versand vorbereitet" oder so ähnlich.</p><p>Danach stellt er die Verbindung her und sendet.</p><p>Ich musste für diese Geschichte aus 320 MB entsprechend viele Pakete machen und sie sind auch alle angekommen.</p><p>Versand von T-online.de zu GMX.de</p><p>Aber du hast Recht, das Limit war voll ausgereizt. Am Ende hatte ich 21 MB versucht, das hat nicht hingehauen. </p>

Pegasus macht brav eine *.pmx-Datei aus dem Anhang. Die wird ca. 28 MB groß.

Wenn Pegasus dann sendet, läuft da ein Counter in Form einer Prozentanzeige.

Bei 75% hat er aber keine Lust mehr. Da macht er bis zum Schluss 0%.

Das ist dann sozusagen Blindflug.

 

<p>Pegasus macht brav eine *.pmx-Datei aus dem Anhang. Die wird ca. 28 MB groß.</p><p>Wenn Pegasus dann sendet, läuft da ein Counter in Form einer Prozentanzeige.</p><p>Bei 75% hat er aber keine Lust mehr. Da macht er bis zum Schluss 0%.</p><p>Das ist dann sozusagen Blindflug.</p><p> </p>

28MB ist schon recht groß. multipliziere das ganze mit 1,5 und du hast ca. die wirkliche größe des mails. ich nehme an, dass du hier in ein smtp-limit deines providers hingelaufen bist.

28MB ist schon recht groß. multipliziere das ganze mit 1,5 und du hast ca. die wirkliche größe des mails. ich nehme an, dass du hier in ein smtp-limit deines providers hingelaufen bist.
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft