German Pegasus Mail
AW: PM hängt sich gerne auf, wenn man Mehl-Adressen direkt anklickt

Nun denn:

Der Ausdruck "Mehl" ist mein persönlicher Ausdruck.

Das werde ich ebenso wenig ändern wie "ePay, PainPal oder Plödsinn".

Übers Kotzen können wir reden.[H] 

<p>Nun denn:</p><p>Der Ausdruck "Mehl" ist mein persönlicher Ausdruck.</p><p>Das werde ich ebenso wenig ändern wie "ePay, PainPal oder Plödsinn".</p><p>Übers Kotzen können wir reden.[H]  </p>

Hallo Experten,

mir ist es schon des Öfteren passiert, dass PM kotzt, wenn man eine Mehl-Adresse direkt mit dem Browser aus einem Impressum einer Internetseite anklickt.

Ich hatte auf dieser Seite http://www.bmwi.de/DE/Service/impressum.html die Mehl-Adresse von BM Gabriel angeklickt.

Da ich von PM keine Reaktion gesehen habe, habe ich nochmals auf die Adresse geklickt.

Dann ist PM in dem geöffneten Fenster "Neue Nachricht" in eine Endlosschleife gegangen und ich musste ihn abschießen.

Das lässt sich leider nicht immer wiederholen.

 

<p>Hallo Experten,</p><p>mir ist es schon des Öfteren passiert, dass PM kotzt, wenn man eine Mehl-Adresse direkt mit dem Browser aus einem Impressum einer Internetseite anklickt.</p><p>Ich hatte auf dieser Seite http://www.bmwi.de/DE/Service/impressum.html die Mehl-Adresse von BM Gabriel angeklickt.</p><p>Da ich von PM keine Reaktion gesehen habe, habe ich nochmals auf die Adresse geklickt.</p><p>Dann ist PM in dem geöffneten Fenster "Neue Nachricht" in eine Endlosschleife gegangen und ich musste ihn abschießen.</p><p>Das lässt sich leider nicht immer wiederholen.</p><p> </p>

[quote user="Six..Pack"]Hallo Experten,

mir ist es schon des Öfteren passiert, dass PM kotzt, wenn man eine Mehl-Adresse direkt mit dem Browser aus einem Impressum einer Internetseite anklickt.[/quote]

Nun gut, das ist sicherlich etwas ärgerlich (und sollte irgendwann von David Harris korrigiert werden, sofern möglich), läßt sich aber durch ein bißchen mehr Geduld (nach dem ersten Klick) problemlos vermeiden.

Allerdings hätte ich eine Bitte bezüglich der verwendeten Terminologie: Martin Ireland bemüht sich oft, nicht-englischsprachige Einträge per Google-Übersetzer nachzuvollziehen, und stößt hier auf das Problem, daß Google sicherlich Mehl und kotzt nicht in deinem Sinne übersetzen kann (sonderlich witzig finde ich das übrigens davon abgesehen auch nicht). Bitte stattdessen übertragbare Formulierungen verwenden!

[quote user="Six..Pack"]Hallo Experten,<p>mir ist es schon des Öfteren passiert, dass PM kotzt, wenn man eine Mehl-Adresse direkt mit dem Browser aus einem Impressum einer Internetseite anklickt.[/quote]</p><p>Nun gut, das ist sicherlich etwas ärgerlich (und sollte irgendwann von David Harris korrigiert werden, sofern möglich), läßt sich aber durch ein bißchen mehr Geduld (nach dem ersten Klick) problemlos vermeiden.</p><p>Allerdings hätte ich eine Bitte bezüglich der verwendeten Terminologie: Martin Ireland bemüht sich oft, nicht-englischsprachige Einträge per Google-Übersetzer nachzuvollziehen, und stößt hier auf das Problem, daß Google sicherlich <i>Mehl</i> und <i>kotzt</i> nicht in deinem Sinne übersetzen kann (sonderlich witzig finde ich das übrigens davon abgesehen auch nicht). Bitte stattdessen übertragbare Formulierungen verwenden! </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft