[quote user="knittergirl"]So, kommen wir zum eigentlichen Punkt. Der nächste Vorschlag war dann überflüssige Programme zu deinstallieren. Ich habe mir die Programmliste dann angeschaut und stellte fest, daß Pegasus Mail um die 4,4 GB belegt. Der Ordner mit dem Mails hat selber nur um die 1,3 GB. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Pegasus so viel Platz verbraucht und ich vermutet mal, daß da was nicht stimmt.[/quote]
Tut's auch nicht, früher gab's mal Viren, die sowas verursachen konnten. Allerdings würde es einen Einblick in dein Dateisystem erfordern, um mehr sagen zu können - das sollten wir aber nicht öffentlich tun, du könntest mich unter idw.doc [at] t-online.de erreichen ...
<p>[quote user="knittergirl"]So, kommen wir zum eigentlichen Punkt. Der nächste&nbsp;Vorschlag war dann überflüssige Programme zu deinstallieren. Ich habe mir die Programmliste dann angeschaut und stellte fest, daß Pegasus Mail um die 4,4 GB belegt. Der Ordner mit dem Mails hat selber nur um die 1,3 GB. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Pegasus so viel Platz verbraucht und ich vermutet mal, daß da was nicht stimmt.[/quote]</p><p>Tut's auch nicht, früher gab's mal Viren, die sowas verursachen konnten. Allerdings würde es einen Einblick in dein Dateisystem erfordern, um mehr sagen zu können - das sollten wir aber nicht öffentlich tun, du könntest mich unter <i>idw.doc [at] t-online.de</i> erreichen ...
</p>
Michael -- IERenderer's Homepage PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C