hallo!
da ist eindeutig etwas schiefgegangen. bei den suchanfragen kommt es einmal darauf an, welche einstellung du in den einstellungen hattest - standard ist eigentlich "löschen bei programmende". aber ich habe den eindruck, dass dies bei dir nicht so eingestellt war und die anfragen weiter in einem ordner gespeichert waren. annahme: nun ist möglicherweise die ordnerstruktur verlorengegangen (mit dem verlust der datei hierarch.pm?) und nun hast du alle im der hauptansicht. löschen geht bei ordnern immer nur einzeln.
die identities liegen in der pmail.ini - ist dir möglicherweise diese mit allen einstellungen verlorengegangen?
wenn aber - annahme - probleme mit zwei konfigurationsdateien aufgetreten sind, wäre wirklich nochmals zu überlegen, wie denn nun dein updateprozess gelaufen ist bzw. welche handlungen vorher und nachher geschehen sind. ich würde einmal die pmail.ini und die hierarch.pm aus der sicherung holen und vergleichen.
lg
ernst
<p>hallo!</p><p>da ist eindeutig etwas schiefgegangen. bei den suchanfragen kommt es einmal darauf an, welche einstellung du in den einstellungen hattest - standard ist eigentlich "löschen bei programmende". aber ich habe den eindruck, dass dies bei dir nicht so eingestellt war und die anfragen weiter in einem ordner gespeichert waren. annahme: nun ist möglicherweise die ordnerstruktur verlorengegangen (mit dem verlust der datei hierarch.pm?) und nun hast du alle im der hauptansicht. löschen geht bei ordnern immer nur einzeln.</p><p>die identities liegen in der pmail.ini - ist dir möglicherweise diese mit allen einstellungen verlorengegangen?</p><p>wenn aber - annahme - probleme mit zwei konfigurationsdateien aufgetreten sind, wäre wirklich nochmals zu überlegen, wie denn nun dein updateprozess gelaufen ist bzw. welche handlungen vorher und nachher geschehen sind. ich würde einmal die pmail.ini und die hierarch.pm aus der sicherung holen und vergleichen.</p><p>lg
ernst
</p><p>&nbsp;</p>