German Pegasus Mail
AW: Umstieg von Pop3 zu IMAP: lokale Ordner möglich?

Es sind auch weiterhin lokale Ordner möglich. IMAP-Profile werden als zusätzlicher Briefkasten eingebunden. Es ist aber problemlos möglich E-Mail vom IMAP-Ordner zum lokalen Ordner zu verschieben/kopieren.

 Gruß Duke 

<p>Es sind auch weiterhin lokale Ordner möglich. IMAP-Profile werden als zusätzlicher Briefkasten eingebunden. Es ist aber problemlos möglich E-Mail vom IMAP-Ordner zum lokalen Ordner zu ve<span style="font-size: 10pt;">rschieben/kopieren.</span></p><p> Gruß Duke<span style="font-size: 10pt;"> </span></p>

Hallo zusammen,

Pegasus Mail nutze ich seit sehr vielen Jahren, bisher nur über Pop3. Aktuell habe ich Version 4.73 (auf Win 8.1).

Nun möchte ich auf IMAP umsteigen: ist es möglich, lokale Ordner zu nutzen?
Einen Teil des Mailbestands benötige ich weiterhin, möchte diesen aber nicht über IMAP auf Servern rumliegen haben, sondern ausschließlich lokal als Archiv. Im Handbuch und in Foren finde ich leider nichts dazu.

Hat jemand Tipps?

Mit Dank und Gruß
Maren

<p>Hallo zusammen,</p><p>Pegasus Mail nutze ich seit sehr vielen Jahren, bisher nur über Pop3. Aktuell habe ich Version 4.73 (auf Win 8.1). </p><p>Nun möchte ich auf IMAP umsteigen: ist es möglich, lokale Ordner zu nutzen? Einen Teil des Mailbestands benötige ich weiterhin, möchte diesen aber nicht über IMAP auf Servern rumliegen haben, sondern ausschließlich lokal als Archiv. Im Handbuch und in Foren finde ich leider nichts dazu. </p><p>Hat jemand Tipps? </p><p>Mit Dank und Gruß Maren </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft