German Pegasus Mail
AW: Keine Ausgangskopien / keine Mails an mich selbst

hallo!

klingt mysteriös. jedenfalls eine neuinstallation macht keinen sinn, aber in update auf die aktuelle version sicher schon. da bleibt auch alles erhalten.

was hast du denn in bezug auf ausgangskopien eingestellt? möglicherweise stimmt hier der angegebene ordner nicht oder du hast einen gleichnamigen ordner im ordnerbaum.

lg
ernst

<p>hallo!</p><p>klingt mysteriös. jedenfalls eine neuinstallation macht keinen sinn, aber in update auf die aktuelle version sicher schon. da bleibt auch alles erhalten.</p><p>was hast du denn in bezug auf ausgangskopien eingestellt? möglicherweise stimmt hier der angegebene ordner nicht oder du hast einen gleichnamigen ordner im ordnerbaum.</p><p>lg ernst </p>

Hallo,

schon seit längerer Zeit  (ca. 10/17 ?? )  kann ich keine Mails mehr an mich selbst senden.

(ich mache das zur Dokumentatition von bestimmten Dingen)

Möglicherweise seit der gleichen Zeit funktioniert "Ausgangskopie" nicht mehr.

Häckchen "Ausgangskopie" und "Formatiert" sind gesetzt.

Mit dem Löschen der Mails (ca. 2000) hatte ich keinen Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ohne Neuinstallation helfen könnte!

Für den Fall, dass eine Neuinstallation erforderlich ist,  bleiben mir dann die gesetzte Filter  erhalten???  Befinden die sich ebenfalls im Mailbox-Ordner????

PMail: 4.70      27.2.14  Build 546         Windows 10

<p>Hallo,</p><p>schon seit längerer Zeit  (ca. 10/17 ?? )  kann ich keine Mails mehr an mich selbst senden.</p><p>(ich mache das zur Dokumentatition von bestimmten Dingen)</p><p>Möglicherweise seit der gleichen Zeit funktioniert "Ausgangskopie" nicht mehr.</p><p>Häckchen "Ausgangskopie" und "Formatiert" sind gesetzt. </p><p>Mit dem Löschen der Mails (ca. 2000) hatte ich keinen Erfolg. </p><p>Ich würde mich freuen, wenn jemand ohne Neuinstallation helfen könnte! </p><p>Für den Fall, dass eine Neuinstallation erforderlich ist,  bleiben mir dann die gesetzte Filter  erhalten???  Befinden die sich ebenfalls im Mailbox-Ordner???? </p><p>PMail: 4.70      27.2.14  Build 546         Windows 10 </p>

Wie sendest du denn Mails an dich selber? Wenn du einfach an deine Mailadresse schickst, ansonsten Mails raus gehen, wüsste ich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Filterst du die vielleicht in einen Ordner? Ist der Ordner konsistent? Hast du den ggf. mal reindiziert?

Ausgangskopien: existiert der Ordner, in den du die haben willst (siehe Extras -> Einstellungen -> Ausgangskopien)? Setz das mal neu (im Zweifel auf den selben Ordner). Ist der konsistent und reindiziert?

 

vg    Olaf

<p>Wie sendest du denn Mails an dich selber? Wenn du einfach an deine Mailadresse schickst, ansonsten Mails raus gehen, wüsste ich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Filterst du die vielleicht in einen Ordner? Ist der Ordner konsistent? Hast du den ggf. mal reindiziert?</p><p>Ausgangskopien: existiert der Ordner, in den du die haben willst (siehe Extras -> Einstellungen -> Ausgangskopien)? Setz das mal neu (im Zweifel auf den selben Ordner). Ist der konsistent und reindiziert? </p><p> </p><p>vg    Olaf </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft