German Pegasus Mail
Identitäten

Hallo Michael

ja mit den Filterregeln mache ich gar nicht viel, es geht wirklich nur um verschiedene absenderadressen, die ich dann bequem über die dropdownliste (identitäten) aussuchen kann.

 

vielen Dank [Y]

ich poste mal mein dauerbrenner problem mit dem imap server nochmal, aber in meinem alten Thread! ;-)

<p>Hallo Michael</p><p>ja mit den Filterregeln mache ich gar nicht viel, es geht wirklich nur um verschiedene absenderadressen, die ich dann bequem über die dropdownliste (identitäten) aussuchen kann.</p><p> </p><p>vielen Dank [Y]</p><p>ich poste mal mein dauerbrenner problem mit dem imap server nochmal, aber in meinem alten Thread! ;-) </p>

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mehrere Identitäten eingerichtet und möchte nun eine Identität ändern! Dies gelingt mir nicht, dort steht nur  "Hinzufügen" "Aktivieren" "Löschen".

Wie kann ich eine Identität ändern?

Leider funktioniert ja auch seit Windows 8 die in Pegasus eingebaute Hilfe-Funktion nicht mehr, ich arbeite mittlerweile unter Windows 10, da ist nichts zu machen, auch wenn ich diese Windows.hlp Datei installiere

 

Bin für Tupps sehr dankbar.

Ute

<p>Hallo liebe Gemeinde</p><p>Ich habe mehrere Identitäten eingerichtet und möchte nun eine Identität ändern! Dies gelingt mir nicht, dort steht nur  "Hinzufügen" "Aktivieren" "Löschen".</p><p>Wie kann ich eine Identität ändern?</p><p>Leider funktioniert ja auch seit Windows 8 die in Pegasus eingebaute Hilfe-Funktion nicht mehr, ich arbeite mittlerweile unter Windows 10, da ist nichts zu machen, auch wenn ich diese Windows.hlp Datei installiere </p><p> </p><p>Bin für Tupps sehr dankbar.</p><p>Ute </p>

[quote user="ute"]Wie kann ich eine Identität ändern?[/quote]

Ähm, was bedeutet denn für dich bitte eine Identität ändern? Deren Namen ändern? Beim Anlegen einer neuen kannst du ja eine auswählen, auf der die neue basieren soll, und wenn du die alte dann nicht mehr benutzen möchtest, kannst du die ja nach dem Anlegen der neuen löschen, damit hast du dann die alte unter neuem Namen, war's das? Ich würde das Anlegen der neuen Identität aber vor dem Löschen der alten auch wirklich erst abschließen und vorsichtshalber Pegasus Mail einmal neu starten!

<p>[quote user="ute"]Wie kann ich eine Identität ändern?[/quote]</p><p>Ähm, was bedeutet denn für dich bitte <i>eine Identität ändern</i>? Deren Namen ändern? Beim Anlegen einer neuen kannst du ja eine auswählen, auf der die neue basieren soll, und wenn du die alte dann nicht mehr benutzen möchtest, kannst du die ja nach dem Anlegen der neuen löschen, damit hast du dann die alte unter neuem Namen, war's das? Ich würde das Anlegen der neuen Identität aber vor dem Löschen der alten auch wirklich erst abschließen und vorsichtshalber Pegasus Mail einmal neu starten!</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo Michael

Ja wahrscheinlich war das die Antwort auf meine Frage [:)], ich habe eine Identität und wollte tatsächlich den Namen ändern. Also eine neue anlegen und die alte löschen, das wirds wohl sein!


Vielen Dank für deine Mühen.

<p>Hallo Michael</p><p>Ja wahrscheinlich war das die Antwort auf meine Frage [:)], ich habe eine Identität und wollte tatsächlich den Namen ändern. Also eine neue anlegen und die alte löschen, das wirds wohl sein! </p><p> </p><p>Vielen Dank für deine Mühen. </p>

[quote user="ute"]Ja wahrscheinlich war das die Antwort auf meine Frage [:)], [/quote]

Naja, das hängt schon davon ab, was du damit erreichen möchtest: Wahrscheinlich kannst du damit zwar die meisten Einstellungen übernehmen, ich vermute aber mal, daß das nicht für Zuordnungen zu Ordnern oder Filterregeln gilt, das wirst du ausprobieren müssen.

<p>[quote user="ute"]Ja wahrscheinlich war das die Antwort auf meine Frage [:)], [/quote]</p><p>Naja, das hängt schon davon ab, was du damit erreichen möchtest: Wahrscheinlich kannst du damit zwar die meisten Einstellungen übernehmen, ich vermute aber mal, daß das nicht für Zuordnungen zu Ordnern oder Filterregeln gilt, das wirst du ausprobieren müssen. </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
0
-1
0
This topic is closed
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft