German Pegasus Mail
Pfeiltasten zum Blättern durch E-Mails
4.8

Habe jetzt auch die Version 4.8 installiert, erst einmal Danke an alle Autoren und Unterstützer! Der Editor arbeitet beim Einfügen von Bildern wirklich klasse (Copy & Paste).
Beim Blättern durch E-Mail mit den Pfeiltasten werden jetzt aber nur noch ungelesene E-Mails angezeigt, ist das wohl so gewollt und vielleicht einstellbar?
6220e89c0e7c0


Habe jetzt auch die Version 4.8 installiert, erst einmal Danke an alle Autoren und Unterstützer! Der Editor arbeitet beim Einfügen von Bildern wirklich klasse (Copy & Paste). Beim Blättern durch E-Mail mit den Pfeiltasten werden jetzt aber nur noch ungelesene E-Mails angezeigt, ist das wohl so gewollt und vielleicht einstellbar? ![6220e89c0e7c0](serve/attachment&path=6220e89c0e7c0)

Komisch, bei mir scrollt er ganz normal durch die gelesenen und ungelesenen Mails in dem Ordner in dem ich gerade bin.


Komisch, bei mir scrollt er ganz normal durch die gelesenen und ungelesenen Mails in dem Ordner in dem ich gerade bin.

Pegasus v4.8 DE - Win10 pro

Habe gerade mal die englische Version installiert, da öffnet er gelesenen und ungelesenen Mails wie gewohnt. In der deutschen Version nur ungelesene smile


Habe gerade mal die englische Version installiert, da öffnet er gelesenen und ungelesenen Mails wie gewohnt. In der deutschen Version nur ungelesene :S

Das kann man einstellen:


Wenn man eine Nachricht offen hat (!), in der Menüzeile unter "Nachrichten" dann "Modus für Vor/Zurück"
dort gibt es verschiedene Möglichkeiten zum auswählen wie er zur nächsten Nachricht springen soll.


Bei mir ist "Normal" ausgewählt und Pegasus überspringt keine Nachricht.


622374e0200d4


Das kann man einstellen: Wenn man eine Nachricht offen hat (!), in der Menüzeile unter "Nachrichten" dann "Modus für Vor/Zurück" dort gibt es verschiedene Möglichkeiten zum auswählen wie er zur nächsten Nachricht springen soll. Bei mir ist "Normal" ausgewählt und Pegasus überspringt keine Nachricht. ![622374e0200d4](serve/attachment&path=622374e0200d4)

Yepp, das war die Lösung! Habe ich wohl beim Testen von IERenderer die Kombination "Strg + Umsch + 1" gedrückt, statt „Strg + Umsch + F1“. Man vermutet ja meistens einen Programmfehler wenn man etwas Neues testet smile


Yepp, das war die Lösung! Habe ich wohl beim Testen von IERenderer die Kombination "Strg + Umsch + 1" gedrückt, statt „Strg + Umsch + F1“. Man vermutet ja meistens einen Programmfehler wenn man etwas Neues testet (wasntme)
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft