German Pegasus Mail
Cannot see text of message

Hello, since a couple of days I cannot see the text of the messages, only the headers.
But in some cases, not always, I can read it when I switch to "Rohansicht". How did I get there and how can I come back to reading the whole message?


Thanks a lot.
Katharina


Hello, since a couple of days I cannot see the text of the messages, only the headers. But in some cases, not always, I can read it when I switch to "Rohansicht". How did I get there and how can I come back to reading the whole message? Thanks a lot. Katharina

Falls du mit dem separaten Lesefenster arbeiten und dessen Hintergrund nahezu vollständig grau sein sollte(st), dann ist der Headerbereich vermutlich zu groß geraten und muss per Maus wieder nach oben verkleinert werde, so zum Beispiel (in der Abbildung vertikal etwas geschrumpft, die Textanzeige beginnt erst im weißen Bereich unterhalb der markierten Kante):


62afdbbd3f875
Wenn das Problem anders gelagert sein sollte, würde ein Screenshot weiterhelfen ...


Falls du mit dem separaten Lesefenster arbeiten und dessen Hintergrund nahezu vollständig grau sein sollte(st), dann ist der Headerbereich vermutlich zu groß geraten und muss per Maus wieder nach oben verkleinert werde, so zum Beispiel (in der Abbildung vertikal etwas geschrumpft, die Textanzeige beginnt erst im weißen Bereich unterhalb der markierten Kante): ![62afdbbd3f875](serve/attachment&path=62afdbbd3f875) Wenn das Problem anders gelagert sein sollte, würde ein Screenshot weiterhelfen ...
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
edited Jun 20 '22 at 3:35 am

Das war der richtige Tipp! Danke vielmals! Und das Beste daran ist, dass ich das nicht für jede Mail extra machen muss, einmal für alle. Du verdienst 5*, Michael!


P.S. Der Hintergrund ist bei mir in beiden Teilen des Fensters weiß.


Das war der richtige Tipp! Danke vielmals! Und das Beste daran ist, dass ich das nicht für jede Mail extra machen muss, einmal für alle. Du verdienst 5*****, Michael! P.S. Der Hintergrund ist bei mir in beiden Teilen des Fensters weiß.
edited Jun 20 '22 at 10:24 am

P.S. Der Hintergrund ist bei mir in beiden Teilen des Fensters weiß.

Danke, das ist vermutlich unter Windows 10 anders als bei mir ...


[quote="pid:54023, uid:35034"]P.S. Der Hintergrund ist bei mir in beiden Teilen des Fensters weiß.[/quote] Danke, das ist vermutlich unter Windows 10 anders als bei mir ...
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft