German Pegasus Mail
Pegasus an T-online betreiben

[quote user="Peter9"]

Hallo,

 

wer  kann mir  helfen, den Pegasus  an t-online  zu betreiben.

Abholen kann ich die  mails  schon,  aber ich kann keine  senden.

[/quote]

Benutzt du einen T-Online-Zugang (DSL oder was auch immer)? Wenn nicht, könnte das ein Problem sein ...

[quote user="Peter9"]<p>Hallo,</p><p> </p><p>wer  kann mir  helfen, den Pegasus  an t-online  zu betreiben.</p><p>Abholen kann ich die  mails  schon,  aber ich kann keine  senden.</p><p>[/quote]</p><p>Benutzt du einen T-Online-Zugang (DSL oder was auch immer)? Wenn nicht, könnte das ein Problem sein ... </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo,

 

wer  kann mir  helfen, den Pegasus  an t-online  zu betreiben.

Abholen kann ich die  mails  schon,  aber ich kann keine  senden.

Einzustellen ist  das  unter: Setting for sendig mail

General

Enter a name  for  this  definition

  smtpmail.t-online.de

 

General  settings for sending  mail via SMTP

   Server host name:  smtpmail.t-online.de

 

Einer oder beide  dieser  Einträge  müssen falsch sein.  Es  geht damit nicht!

Vielen  Dank  

Peter

 

<p>Hallo,</p><p> </p><p>wer  kann mir  helfen, den Pegasus  an t-online  zu betreiben.</p><p>Abholen kann ich die  mails  schon,  aber ich kann keine  senden.</p><p>Einzustellen ist  das  unter: Setting for sendig mail</p><p>General</p><p>Enter a name  for  this  definition</p><p>  smtpmail.t-online.de</p><p> </p><p>General  settings for sending  mail via SMTP</p><p>   Server host name:  smtpmail.t-online.de</p><p> </p><p>Einer oder beide  dieser  Einträge  müssen falsch sein.  Es  geht damit nicht!</p><p>Vielen  Dank  </p><p>Peter </p><p> </p>

Da es Pegasusmail auch auf deutsch gibt verwende ich die deutschen Programkommentare. 

Namen für die Definitionen:

Grundsätzlich egal, aber jede Definition verschieden.

z.B: POP3-t-online oder SMTP-t-online,.......

Unter Extras > Interneteinstellungen > Allgemein:

 

Meine Internet E-Mail Adresse ist:

z. B. vorname.name@t-online.de

 

Standard E-Mail-Abruf t-online:

 

Benutzername:

E-Mail-Adresse, z. B. vorname.name@t-online.de

 

Passwort:

E-Mail-Passwort

 

Posteingangsserver POP3: (Server Hostname)

popmail.t-online.de

port 110

 

Postausgangsserver SMTP: (Server Hostname)

smtpmail.t-online.de

port 25 oder 587

Authentifizierung erforderlich

*********************************

SSL nur gegen Mehrpreis.

Sicherer E-Mail-Abruf über SSL-Verschlüsselung:

Nur mit dem E-Mail Paket oder HotSpot/Public WLAN möglich.

 

Benutzername:

E-Mail-Adresse, z. B. vorname.name@t-online.de

 

Passwort:

E-Mail-Passwort

 

Posteingangsserver POP3: (Server Hostname)

securepop.t-online.de

SSL; port: 995

Postausgangsserver SMTP: (Server Hostname)

securesmtp.t-online.de

SSL; port: 465

Authentifizierung erforderlich

*********************************

Wichtig für den Mailversand:  

Authentifizierung in Pegasusmail aktivieren:

unter: Extras > Interneteinstellungen > Senden SMTP > Bearbeiten > Sicherheit:

Aktivieren: Anmeldung am Server über POP3 Benutzername / Paßwort

und dann die t-online POP3 Definition auswählen.

<FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Da es Pegasusmail auch auf deutsch gibt verwende ich die deutschen Programkommentare. </P><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Namen für die Definitionen: </P> <P align=left>Grundsätzlich egal, aber jede Definition verschieden. </P> <P align=left>z.B: POP3-t-online oder SMTP-t-online,.......</P> <P align=left>Unter Extras > Interneteinstellungen > Allgemein:</P></FONT></FONT><FONT size=2> <P align=left mce_keep="true"> </P></FONT><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Meine Internet E-Mail Adresse ist: </P> <P align=left>z. B. vorname.name@t-online.de</P></FONT></FONT><FONT size=2> <P align=left mce_keep="true"> </P></FONT><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Standard E-Mail-Abruf t-online: </P></FONT></FONT><FONT size=2> <P align=left mce_keep="true"> </P></FONT><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Benutzername: </P> <P align=left>E-Mail-Adresse, z. B. vorname.name@t-online.de</P> <P align=left mce_keep="true"> </P> <P align=left>Passwort:</P> <P align=left>E-Mail-Passwort</P> <P align=left mce_keep="true"> </P> <P align=left>Posteingangsserver POP3: (Server Hostname) </P> <P align=left>popmail.t-online.de</P> <P align=left>port 110</P> <P align=left mce_keep="true"> </P> <P align=left>Postausgangsserver SMTP: (Server Hostname)</P> <P align=left>smtpmail.t-online.de</P> <P align=left>port 25 oder 587</P> <P align=left>Authentifizierung erforderlich</P> <P align=left>*********************************</P> <P align=left>SSL nur gegen Mehrpreis.</P> <P align=left>Sicherer E-Mail-Abruf über SSL-Verschlüsselung:</P> <P align=left>Nur mit dem E-Mail Paket oder HotSpot/Public WLAN möglich. </P></FONT></FONT><FONT size=2> <P align=left mce_keep="true"> </P></FONT><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Benutzername: </P> <P align=left>E-Mail-Adresse, z. B. vorname.name@t-online.de</P> <P align=left mce_keep="true"> </P> <P align=left>Passwort:</P> <P align=left>E-Mail-Passwort</P></FONT></FONT><FONT size=2> <P align=left mce_keep="true"> </P></FONT><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Posteingangsserver POP3: (Server Hostname)</P> <P align=left>securepop.t-online.de</P> <P align=left>SSL; port: 995</P> <P align=left>Postausgangsserver SMTP: (Server Hostname)</P> <P align=left>securesmtp.t-online.de</P> <P align=left>SSL; port: 465</P> <P align=left>Authentifizierung erforderlich</P> <P align=left>*********************************</P> <P align=left>Wichtig für den Mailversand:  </P> <P align=left>Authentifizierung in Pegasusmail aktivieren:</P> <P align=left>unter: Extras > Interneteinstellungen > Senden SMTP > Bearbeiten > Sicherheit: </P> <P align=left>Aktivieren: Anmeldung am Server über POP3 Benutzername / Paßwort</P> <P align=left>und dann die t-online POP3 Definition auswählen. </P></FONT></FONT></FONT></FONT>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft