German Pegasus Mail
Bilder einbetten

[quote user="Mari"]

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen auf Pegasus Mail umgestiegen und habe das Problem, dass ich keine Bilder in meine emails einbetten kann. Die "Vorschau" ist immer ok (wobei im Ausgangskorb dann nur noch graue Flächen vorhanden sind), doch beim Empfänger landen die Bilder nur als Anhang, und nicht eingebunden.[/quote]

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, und es wäre hilfreich zu wissen, welche Windows-Version du benutzt, in welchem Verzeichnis ("Ordner") Pegasus Mail installiert ist und aus welchem Verzeichnis die Bilder stammen. Daß du unter Extras => Einstellungen => Nachrichtenformatierung nicht alle Formatierungsoptionen abgeschaltet hast, davon gehe ich mal aus. Abgesehen davon wäre es nützlich, wenn du mir mal so eine Email schicken könntest (an idw.doc [at] t-online.de).

[quote user="Mari"]<p>Hallo zusammen,</p> <p>bin vor ein paar Tagen auf Pegasus Mail umgestiegen und habe das Problem, dass ich keine Bilder in meine emails einbetten kann. Die "Vorschau" ist immer ok (wobei im Ausgangskorb dann nur noch graue Flächen vorhanden sind), doch beim Empfänger landen die Bilder nur als Anhang, und nicht eingebunden.[/quote]</p><p>Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, und es wäre hilfreich zu wissen, welche Windows-Version du benutzt, in welchem Verzeichnis ("Ordner") Pegasus Mail installiert ist und aus welchem Verzeichnis die Bilder stammen. Daß du unter <i>Extras => Einstellungen => Nachrichtenformatierung</i> nicht alle Formatierungsoptionen abgeschaltet hast, davon gehe ich mal aus. Abgesehen davon wäre es nützlich, wenn du mir mal so eine Email schicken könntest (an idw.doc [at] t-online.de). </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen auf Pegasus Mail umgestiegen und habe das Problem, dass ich keine Bilder in meine emails einbetten kann. Die "Vorschau" ist immer ok (wobei im Ausgangskorb dann nur noch graue Flächen vorhanden sind), doch beim Empfänger landen die Bilder nur als Anhang, und nicht eingebunden.

Habe das Forum durchforstet, aber leider keine Antwort gefunden.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im voraus!

Mari

<P>Hallo zusammen,</P> <P>bin vor ein paar Tagen auf Pegasus Mail umgestiegen und habe das Problem, dass ich keine Bilder in meine emails einbetten kann. Die "Vorschau" ist immer ok (wobei im Ausgangskorb dann nur noch graue Flächen vorhanden sind), doch beim Empfänger landen die Bilder nur als Anhang, und nicht eingebunden. </P> <P>Habe das Forum durchforstet, aber leider keine Antwort gefunden.</P> <P>Irgendwelche Ideen?</P> <P>Vielen Dank im voraus!</P> <P>Mari</P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft