Hallo zusammen,
wollte gerade bei einem Freund das neue deutsche 4.72 Komplettpaket über seine alte 4.68 installieren und dabei ist mir am Anfang beim Setup als Herausgeber eine Firma names "Tixi.Com GmbH & Co.KG" in Auge gefallen.
Da ich selbst seit jeher nur die englische Version verwende und da immer David Harris angegeben ist, war ich etwas verunsichert. Ich galube mich zu erinnern, dass bei der deutschen Version früher Sven Henze angegeben war, der ja so weit ich weiss, die Entwicklung der deutschen Sprachversion leitet.
Kurz gefragt: Kann man dem Herausgeber trauen??? Leider wird auf der Downloadseite ja keine Checksum angegeben.
thx Olli
<p>Hallo zusammen,</p><p>wollte gerade bei einem Freund das neue deutsche 4.72 Komplettpaket über seine alte 4.68 installieren und dabei ist mir am Anfang beim Setup als Herausgeber eine Firma names "Tixi.Com GmbH &amp; Co.KG" in Auge gefallen.</p><p>Da ich selbst seit jeher nur die englische Version verwende und da immer David Harris angegeben ist, war ich etwas verunsichert. Ich galube mich zu erinnern, dass bei der deutschen Version früher Sven Henze angegeben war, der ja so weit ich weiss, die Entwicklung der deutschen Sprachversion leitet.</p><p>Kurz gefragt: Kann man dem Herausgeber trauen??? Leider wird auf der Downloadseite ja keine Checksum angegeben.</p><p>&nbsp;</p><p>thx Olli</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>