Hallo Ernst,
habe das Problem beseitigt,
1. Versuch, Pegasus via ROAM vom USB Stick gestartet, Ergebnis es hat funktioniert.
2. Versuch, den PM komplett auf den neuen PC kopiert , die winpm-32.exe -ROAM entfernt und PM anschließend
mit winpm-32.exe gestartet, wieder das Problem mit dem Benutzer
3. und letzter Versuch. Pegasus neu installiert, anschließend ein Mailaccount eingereicht und PM Beendet.
Danach wieder den kompletten PM Ordern vom Stick kopiert und neu gestartet. Hurra es funktioniert.
Warum es bei mir ohne nochmalige Neuinstallation nicht funktioniert hat, wie bei Dir Ernst wissen nur die Götter:-)
Die Variante mit der PC config habe ich auch schon getestet, ohne Erfolg…
Kleine Anfrage: wie und mit was verschlüsselst Du deine Mails via Pegasus Mail?
Verwende Gpg4win 2.3.2 mit Kleopatra. Der zu verschlüsselte Text wird als Anhang versendet
Nach meines Wissen gibt es keine funktionierendes Plug-in für PM wie zb. Enigma bei TB.
Gruß und vielen Dank, Telet [:D]
Hallo  Ernst,
habe das Problem beseitigt,
1. Versuch, Pegasus via ROAM vom USB Stick gestartet, Ergebnis es hat funktioniert.
2. Versuch, den PM   komplett auf den neuen PC kopiert , die  winpm-32.exe -ROAM  entfernt und PM anschließend
mit winpm-32.exe gestartet, wieder das Problem mit dem Benutzer
3. und letzter Versuch. Pegasus neu installiert, anschließend ein Mailaccount eingereicht und PM Beendet.
Danach wieder den kompletten PM Ordern vom Stick kopiert und neu gestartet. Hurra es funktioniert.
Warum es bei mir ohne nochmalige  Neuinstallation  nicht funktioniert hat, wie bei Dir Ernst wissen nur die Götter:-)
Die Variante mit der PC config habe ich auch schon getestet, ohne Erfolg…
Kleine Anfrage: wie  und mit was verschlüsselst Du deine Mails via Pegasus Mail?
Verwende Gpg4win 2.3.2 mit Kleopatra. Der zu  verschlüsselte Text wird als Anhang versendet
 Nach meines Wissen gibt es keine funktionierendes Plug-in für PM wie zb. Enigma bei TB.
Gruß und vielen Dank, Telet [:D]