[quote user="nepomuc"]Ich habe das Forum bereits durchsucht und zu meinem Thema nichts gefunden, daher hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann. Ich verwende schon sehr lange Pegasus-Mail und habe die neueste deutsche Version (4.51 de win32) auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 ultimate installiert.
Seit dem Update auf die neueste Version sind in der Bearbeitungsleiste meistens die Befehle (bzw. deren Symbole) verschwunden. Manchmal tauchen sie nach erneutem Programmstart wieder auf, aber meistens bleibt die dafür reservierte Leiste leer.[/quote]
Tatsächlich verwendest du keineswegs die neueste Version, das ist zur Zeit noch die 4.52, die u.a. wegen solcher Probleme (unter Windows 7) veröffentlicht wurde: Du kannst sie - wenn ich mich recht erinnere - probemlos über die 4.51 installieren (andersrum ging's, glaub ich, nicht), eine spezielle deutsche Variante gibt es nicht. Abgesehen davon gibt's durchaus andere Berichte zu diesem Thema, nur nicht in deutscher Sprache ...
[quote user="nepomuc"]Ich habe das Forum bereits durchsucht und zu meinem Thema nichts gefunden, daher hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann. Ich verwende schon sehr lange Pegasus-Mail und habe die neueste deutsche Version (4.51 de win32) auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 ultimate installiert.<p>Seit dem Update auf die neueste Version sind in der Bearbeitungsleiste meistens die Befehle (bzw. deren Symbole) verschwunden.&nbsp; Manchmal tauchen sie nach erneutem Programmstart wieder auf, aber meistens bleibt die dafür reservierte Leiste leer.[/quote]</p><p>Tatsächlich verwendest du keineswegs die neueste Version, das ist zur Zeit noch die 4.52, die u.a. wegen solcher Probleme (unter Windows 7) veröffentlicht wurde: Du kannst sie - wenn ich mich recht erinnere - probemlos über die 4.51 installieren (andersrum ging's, glaub ich, nicht), eine spezielle deutsche Variante gibt es nicht. Abgesehen davon gibt's durchaus andere Berichte zu diesem Thema, nur nicht in deutscher Sprache ...</p>
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C